Cranberrysaft schädlich?!

Hallo an alle,
ich habe eine Frage zur Vorbeugung gegen eine Blasenentzüdung trinke ich jeden Morgen ein Glas direkt Cranbertysaft (verdünnt etwa 125ml Wasser und 125 ml Cranberry direkt Saft) nun hab ich wiedersprüchliche Aussagen gelesen.
Zu meiner Frage darf ich Cranberrysaft in der Schwangerschaft ohne bedenken trinken oder schädige ich dem kleinen damit?! Bin in der 19 SSW.

Hallo , gsnz sicher: ja! Habe ich auch gemacht, wurde mir von verschiedenen Ärzten empfohlen, hatte es getrunken wie Wasser 🙈🙈 und seit dem keine Probleme mehr :) lg

Danke dir für die Antwort :) das beruhigt mich sehr.

Mir wurde von der Hebamme Cranberrysaft empfohlen. Seitdem ich den trinke, auch keine Probleme mehr.

Danke dir für die Antwort 😊

Ich habe auch noch nie gehört das er in irgendeiner Weise schädlich sein soll.
Ich finde den Geschmack nur sehr gewöhnungsbedürftig 😉

Wieviel trinkt ihr denn so davon? Täglich?

Top Diskussionen anzeigen