Nachtschwärmer 🙋‍♀️

Ich kann mal wieder nicht einschlafen. Ich bin mir sicher das ich nicht alleine bin😊

1

🙋🏼‍♀️ Ich bin wieder dabei xD

4

Ich weiss nicht warum wir so sind. Ich kenn das von meinen anderen ss nicht. Das ist meine 3.

6

Ich habe keine Ahnung was da los ist 🤷🏻‍♀️
Geht seit Wochen soo, sogar wenn ich Müde bin, kann Nachts nicht schlafen, komme nicht zur Ruhe 🤷🏻‍♀️ immer Hellwach

weitere Kommentare laden
2

Hier auch 😩🙄

5

Ich bin hell wach😳

3

Jede Nacht das selbe...

7

Sollte ich vllt duschen gehen?! Wird man dann vllt müde🤔

9

Ich probiers mit kalter Luft durch offenes Fenster. Duschen macht glaub ich eher wach...

weiteren Kommentar laden
13

Mir gehts leider schon die gesamte Schwangerschaft so 😕 bin heute bei 38+5 und aktuell wird’s jede Nacht schlimmer 😫

16

Bei der 38.ssw versteh ich dann schon. Aber ich versteh mich nicht mit 17.ssw warum ich nicht schlafen kann🤯

19

Ich hatte das auch die gesamte Schwangerschaft über, fing direkt kurz nach der Feststellung der Schwangerschaft an 😕 man sagt ja das sei normal, damit man sich langsam an die Nächte mit Baby gewöhnt... ich hätte keine neunmonatige Eingewöhnung gebraucht 😅 hätte lieber nochmal richtig gut geschlafen.
Vielleicht hilft es dir wenn du im Bett noch ein bisschen was liest, das hat mich früher immer müde gemacht wenn ich mal nicht schlafen konnte. Problem in der Schwangerschaft war bei mir auch oft dass ich zwar müde war, aber nicht schlafen konnte weil irgendwas wehtat, meistens der Bauch oder der Rücken 🙄

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen :) ich bin auch mal wieder hell wach. Am Montag wird wieder die Hölle :/
Ich habe das schon seit wochen...dass ich nachts kaum schlafe

18

hachja, bin jetzt Anfang 40ste Woche.
Kann mal wieder nicht schlafen, wie die letzten 2 Wochen nicht mehr - keine Ahnung wie ich mich hinlegen soll und dann diese Unruhe. Dacht ich schau mal hier rein. Und sieh an - Thema passt 😂Musste kurz schmunzeln, bin auch dabei - im Club der Nichtschläfer. Gute Nacht 🙋‍♀️🙂

21

❤️willkommen🥳

22

Sobald ich mich ruhig hin lege, fängt auch die Bauch Party an😂🎉

24

Echt süss😍wie weit bist du nochmal??

25

Ende der 21. Ssw

Vor allem geht der Bauchnabel immer noch hoch & runter xD schau ich mir an 😂 habe ich etwas zum lachen

weitere Kommentare laden
35

Guten Morgen die Damen!
Jede 3h könnte ich etwas Hilfe beim füttern der Zwillinge brauchen, dann bin ich schneller wieder im Bett..
😜😜😜
Ich könnte nämlich gut und gerne weiter schlafen.
😊😌😆😋

Angenehme Zeit noch und alles Liebe und Gute euch!!
☘️☘️☘️

37

Ja gerne xD kann ich mal Üben für meine 2 Bauchbewohner 😂

39

Oh prima, Glückwunsch!!
Was wird es denn? Ich hab Mädchen und Junge.
Es soll ja keine Empfehlung sein, aber ich stille nicht, bin in einer ca Stunde mit allem fertig und somit recht zügig wieder im Bett.
😉😉 Will mich ja gar nicht beschweren. Stillen dauert viel länger, nehme ich an.

weitere Kommentare laden
36

Ich bin auch noch wach🤗

43

Willkommen im club🥳