Magen schmerzen bzw DRUCK?

Hallo ihr lieben. Ich leider sehr stark unter Magenschmerzen also ich weiß nicht ob das der Magen ist. Liegt genau in der Mitte beider Rippen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Meiner FÄ habe ich das vor paar Tagen auch erzählt aber sie hat nix dazu gesagt, scheint wohl normal zu sein.. aber mich beeinträchtigt das Sehr. Ich kann weder auf der Seite noch auf dem Rücken liegen ohne den Schmerz dort zu spüren. Manchmal fühlt es sich durch den Schmerz sogar TAUB an.

Wisst ihr was ich meine?
Was ist das? Kann ich was dagegen tun?

Bin übrigens in der SSW 32.

Danke vorab

1

Huhu,

Bei mir war es die Leber. Wurde dir Blut abgenommen?

Lg

2

Hallo!

Wie liegt Dein Baby denn? Hört sich für mich ein bisschen nach BEL an und sich der Kopf in den Magen drückt.

Eine Freundin hatte das auch ganz schlimm. Immer Druck im Magen, immer Sodbrennen.

Liebe Grüße!

Sardine 28+2

3

Mir wurde vor knapp 5 Wochen mein Bkut untersucht aber alles okay. Ich weiß nur nicht ob auch die Leberwerte getestet wurden. Ich hätte da nämlich den Zuckertest.
Das Kind liegt mit dem Kopf unten also nicht in BEL. Ich spüre den Schmerz allerdings auch oft links. Fühlt sich so an als ob da ne große Prellung ist. Ich versuche auch nun weniger aber öfter zu essen, sodass mein Magen nicht drückt. Bin mit nicht mal sicher ob das der Magen ist oder ein anderes zerquetschtes Organ.. 😭

4

Hallo
Ich hab das gleiche am 01.01.gehabt. War bei meiner Hebamme, von da aus bin ich zum kh wegen Blutabnahme weil es ja die Leber oder auch Galle sein könnte.
Ctg war u auffällig, Blutwert waren top..... Und immernoch diese Schmerzen. Am nächsten Morgen war ich bei meinem Hausarzt, Fa hatte die Woche geschlossen. Beim us wurden meine Organe untersucht. Zum Schluss hat er festgestellt das ich noch essenreste im Magen hab und der auch sehr träge da liegt. Den Tag zuvor hab ich das letzte mal um 14 Uhr eine Kleinigkeit gegessen.... Der Zwerg ist schon soweit oben. Ich darf magentropfen nehmen wenn es wieder schlimm wird. Ich vermeide jetzt alles blähendes und verzichte auf Kohlensäure.
Wünsche dir gute Besserung. Bin übrigens in der 30 ssw.

Vlg Sabrina