Was soll ich davon halten???

Hallo liebe Damen,

Ich bin sehr verwirrt... folgendes ist vorgefallen:

Ich bin aktuell in der 6. SSW und hatte am Dienstag Blutungen. Wir sind dann ins Krankenhaus und man hat zeitgerecht fruchthöhle mit dottersack gesehen. Die Blutungen haben wenige Stunden später wieder aufgehört und ich war beruhigt.
Heute Vormittag das selbe Spiel! Wieder ganz plötzlich einige Tropfen helles rotes Blut. Da die im Krankenhaus etwas genervt waren von so einer kleinen Blutung und meinten ich soll das nächste mal eher zum Frauenarzt gehen (bei mir allerdings 100km entfernt), bin ich zu dem Hausarzt meiner schwiegerfamilie gegangen. Der hat damals die schwabgerschaftsvorsorge bei allen 4 Kindern meiner Schwiegermutter gemacht und hat damals (er ist schon 69!) auch mal in einer gynäkologischen Klinik gearbeitet. Außerdem hat er sich bereit erklärt samstags für mich die Praxis zu öffnen.
Er hat allerdings auf dem Ultraschall überhaupt nichts gesehen. Also auch keine fruchthöhle (mehr)... ich bin also davon ausgegangen, dass die Blutungen jetzt stark werden und alles weg geht. Stattdessen haben sie wie am Dienstag wieder aufgehört! Bei meiner FG im April habe ich geblutet wie ein Schwein (sorry!). So kenne ich das überhaupt nicht!
Ich bin eigentlich immer der Meinung, dass man den Ärzten vertrauen sollte, allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der Hausarzt da was übersehen hat...
Ich habe noch nie gehört, dass so eine fruchthöhle ohne stärkere Blutungen einfach verschwindet... im April hatte ich tagelang schlimme Blutungen, bevor der Embryo nicht mehr zu sehen war... (damals war ich eine Woche weiter).
Was meint ihr?!?

Danke fürs lesen!

1

Verstehe ich das richtig? Du gehst zum HAUSarzt zur Untersuchung ? Der hat bestimmt nicht vaginal geschallt oder ??

Dein FA ist 100km von dir weg?wieso suchst du nicht einen in deiner Nähe? Fahr nächste Woche besser zu einem Facharzt!!