5+3 Sswoche nichts am Ultraschall zu sehen

Hallo Mädels
Brauche eure Meinungen, Erfahrungen, Rat...
Bin laut Ärzten in Schwangerschaftswoche 5+3. man sieht nichts am Ultraschall, Hcg Wert ist knapp 12.000, die Ärzte meinen Verdacht auf Eileiter-SS bzw eine die sich zwar möglicherweise in der Gebärmutter befindet sich aber nicht entwickelt. Sie haben mich stationär aufgenommen und möchten wenn sie morgen wieder nichts sehen entweder ausschaben oder operieren.. ich würde noch gerne warten da ich von vielen gehört habe dass man oft vor der 8. Woche nichts sieht.. ich bitte euch um Hilfe
Lg

1

Es tut mir Leid was du durchmachen musst. Hatte im Nov ne ähnliche Geschichte. Bei 5+3 sieht man in seltenen Fällen noch nichts, aber dann ist der Hcg wert auch noch nicht so hoch. Im Kh sagte man zu mir, dass man ab einem Wert von 1000 und spätestens ab einem Hcg 2000 etwas sehen muss, ansonsten kann man von ausgehen, dass die Ss vermutlich nicht in der Gebärmutter liegt bzw definitiv nicht intakt. Drücke Dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast.

2

Sieht man denn eine Fruchthöhle?

4

In einem Befund steht winzige FH von 2mm zu sehen aber anscheinend is das nicht genug

3

Warte ab , bei 5+3 Muss man noch nichts sehen . Ich selber habe immer ein hohen Hcg ik jeder ss bis jetzt . Wenn es gut geht kotz ich von Anfang bis zur Geburt. Ab 6+2 6+3 sah man bei mir immer was.
vorher auch nicht .

5

Lass bitte nichts vorschnell unternehmen. War bei 5+2 und man sah eine Minifruchthöhle.
Ich fragte meine Ärztin ob das so inordnung ist und sie meinte sie sei froh das man zu dieser Zeit überhaupt schon was sieht. Sie hätte nur mit einer gut aufgebauten Schleimhaut gerechnet.
Und wenn eine bei dir zu sehen ist,wenn auch nur klein,ist sie ja schon mal nicht außerhalb der Gebärmutter. Also lass erstmal noch nichts unternehmen. Viel Glück 🍀

6

Ich würde auf jeden Fall noch warten. Handel nicht zu voreilig nur weil die Ärzte das so wollen.
Warte noch und kläre alles weitere bei deinem Frauenarzt.

7

Also

Ich hatte clomifen und am 14zt den es ausgelöst

Bei 5+5 sah man bei mit nichts ....hatte ständig blutung uns Gefühl Mens kommt
Verdacht auf eileiterschwangerschaft

War dann bei 6+6 wieder beim Gyn

Und siehe da,das kleine war deutlich zu sehen .


Aktuell 32ssw mit einem babygirl

8

Ich hatte das Problem vor kurzem...
Bei 5+2 konnte meine Frauenärztin nichts sehen, nicht mal einen Punkt, nur eine gut aufgebaute Schleimhaut!!! Ich war so traurig.. nach 1 Woche bei 6+2 konnte man Embry+ Herzschlag sehen. Wünsche dir viel Glück 🍀

9

Finde es auch noch zu früh sich Sorgen zu machen. Bei mir sah man zu diesem Zeitpunkt auch nur die hoch aufgebaute Schleimhaut. Etwa 10 Tage später dann das schlagende Herzchen.