Übelkeit

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun in der 7 ssw und so langsam fängt die Übelkeit an. Bei mir ist es so das mir unterschwellig dauerhaft übel ist. Ich habe so doll Hunger bekomme aber nix runter ohne das ich anfangen würde zu kotzen. Am schlimmsten ist es bei warmen Essen mit Saucen usw. Manchmal esse ich einfach nur ein trockenes toast :D
Nun wollte ich gerne wissen ob jemand von euch Tipps ud Tricks hat ob was geholfen hat?
Ingwertee habe ich schon ausprobiert da wird mir eher noch übler von.
Danke ihr lieben
LG isa

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hier genauso! Ich zwinge mich auch zum Essen, irgendwann wird’s dann wirklich etwas besser vom Essen! Aber ich muss mich auch echt sehr darauf konzentrieren, dass ich alles bei mir behalte! Ist auf jeden Fall sehr schwierig! Hab von meiner Hebamme Akupunktur bekommen! Das hilft auch etwas.

Top Diskussionen anzeigen