6+6 altes Blut, kann mir wer Hoffnung machen?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 6+6. Aus dem heiterem Nichts kam gestern Mittag ein Schwabb altes Blut. Nicht sehr dunkel. Eher wässrig und blass. Den weiteren Tag nichts. Ich habe keine Schmerzen. Heute Morgen nach dem Aufstehen kam nochmal was genauso wie gestern. Ich mach mir total den Kopf. Kann mir irgendwer Hoffnung machen? Wir haben uns dieses Krümel so sehr gewünscht :-/

Bist du denn ins Khs gefahren? ICh hatte zwischen der 6 und der 11. Woche staendig Blutungen und es ist trotz 2 vorangegangener FG alles in Ordnung aber das muss ja nicht so sein.
Mit einer UNtersuchung kannst du dich doch ggf. beruhigen.

Danke. Das ermutigt mich sehr.

vielen Dank für deine Antwort. das macht mir wirklich Mut.

Vernünftige Antwort. Man kann so früh eh nichts tun meinte auch meine Ärztin. Und sich im überfüllten Wartezimmer dann noch x Keime einfangen? Auch wenn ich zum Glück keinen Erfahrungsbericht habe würde ich an deiner Stelle daheim bleiben.

Ich habe eine 3 jährige Tochter. kann gut sein, dass ich schwer gehoben haben. Sex hatte ich vorgestern. Die Kontaktblutung hätte daher früher sein müssen und würde den heutigen Schwabb nicht erklären.
Danke dir. Werde mal Magnesium nehmen.

danke dir. Ich warte den Tag heute noch ab, ob es so bleibt. Morgen würde ich dann wohl gehen. Diese Ungewissheit ist nicht schön.

Wenn Du nervös bist und keine Ruhe findest dann lass einmal nachgucken.

Bei meiner Fehlgeburt im August hatte ich immer wehenartige krämpfe und dann blutung wie die Periode.

🍀❤alles Gute

Hallo
Altes Blut heißt immer der Körper es schon abbaut. Frisches Blut ist eher negativ und mein Frauenarzt hat gesagt ein Schwangerschaft geht nicht mit schmierblutung ab. Ich hatte ein Abgang in der 7 ssw mit Schmerzen und richtigen Blutungen

ging es da direkt mit frischen Blut los oder kam auch erst altes?

Beim Abgang direkt frisches

Die zwei wochen müssen für dich schlimm gewesen sein. Dir auch vielen vielen Dank für deine Zeilen. Ihr seid echt lieb ermutigend. Habt alle vielen Dank dafür.

Ich möchte Dir Mut machen. Mein Arzt sagt immer altes Blut ist absolut unbedenklich. Ich hatte um den gleichen Zeitpunkt wie Du eine heftige Sturzblutung, war sogar ohnmächtig und meine Mäuse sind heute 21 Monate alt😍
Alles wird gut!!

vielen vielen Dank. Es tut so gut sowas zu hören.

Top Diskussionen anzeigen