Kopfschmerzen Hilfeee

Hey ihr lieben

Ich habe seit Donnerstag Mittag Kopfschmerzen auch nachts im schlaf ich kann nicht mehr habt ihr irgendwelche tipps für mich ??

1

Geh lieber zun Arzt, kann alles mögliche sein. Aber nehm es nicht auf die leichte Schulter.

2

Magnesium hatte bei mir geholfen.
Ansonsten ist viel trinken noch wichtig & frische Luft. Manchmal gibts aber Tage da half bei mir nur, durchhalten und hoffe das am nächsten Tag keine da sind..

Wenn es aber so gravierend ist. Wäre vielleicht ein Gang zum Doc nicht verkehrt.
Vielleicht hast du auch eine Verspannung im Nacken,die Kopfschmerzen auslöst..
Oder etwas anderes..

3

Hey,
Ich würde auch zum Arzt gehen. Hält ja nun schon eine Weile an. Meistens sind es hormonelle Ursachen. Würde es aber abklären lassen.
Gute Besserung

4

Danke ihr lieben ich hab es nicht mehr ausgehalten und musste eine pracetamol nehmen seit dem geht es mir wieder einiger Maßen besser sollte es aber noch mal vorkommen morgen oder die tage gehe ich zum doc.

Top Diskussionen anzeigen