Ab heute 28. SSW - 27+0 😍

Hallo ihr lieben,

Ich bin ab heute in der 28. SSW und kann mal wieder nicht so gut schlafen. Mein Bauch juckt grad auch ziemlich und die Beweglichkeit wird immer eingeschränkter und ich habe Schmerzen im unteren Rückenbereich und ich muss ziemlich oft aufs Klo ☺️.

Wie geht es euch so?
Da es mein erstes Kind ist, kriege ich langsam Angst wie schnell die Zeit bald vorbei ist und die Geburt bevorsteht.

Lg 💙💙💙

Bin heute in die 35ssw gerutscht also 34+0 mit Zwillingen. Rückenschmerzen Bauchschmerzen Sodbrennen... alles ist anstrengend. Aber die Zeit läuft ab. Aufregend wie beängstigend

Wir sind auch 27+0 😍🤗
Seit ein paar Tagen trage ich einen LombaMum weil die Symphysenschmerzen sehr stark sind.
Pipi hört auch nicht mehr auf und der Bauch ist riesig.
Ansonsten kann man immer meckern oder wir freuen uns einfach auf die Zwerge 😊

Huhu😊

ich bin 27+2 auch 28 Ssw.
Und was soll ich sagen, mir geht es genauso wie dir!!!

Rückenschmerzen, ständiger Harndrang etc

Montag habe ich wieder ein FA Termin, da wird das erste mal CTG geschrieben.

Lg Gina mit Tochter 8 Jahre an der Hand und BabyGirl im Bauch 28 Ssw💗

Top Diskussionen anzeigen