Aus Dezember wurde Januar - aus 2018 wurde 2019

Unser Entbindungstermin war der 30.12.2018.

Am 03.1.2019 bei 40+4 kam unsere Prinzessin dann endlich auf die Welt und das viel schneller als wir dachten😅
Welt heiß meine Tochter Liara willkommen..
4060gr.❤️ 51 cm ❤️ 36 cm Ku

Liara war das erste meiner nun 3 Kindern, dass nicht in der Schwangerschaft als "großes" Kind betitelt wurde.. Wir hatten kein wirkliches Gewicht gesagt bekommen, lediglich einen Anhaltspunkt der hieß : zwischen 3400 gr und 3700 gr. 😅 Meine 2 anderen hatten jeweils >3,7 kg! Um so überraschter waren wir, dass nun ausgerechnet sie unser 4 Kilobaby geworden ist😜
Geburtsverletzungen hab ich nicht wirklich, ich glaub ich hab nur etwas von einer Schürfwunden gehört, aber merken tu ich davon nix.

Ich verabschiede mich (nun wohl endgültig) vom Schwangerschaftsforum.

Euch noch eine schöne Kugelzeit 💓

LG

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit euch 😘🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 34ssw

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️ eine ausgebackene Maus habt ihr da bekommen🙂einen sehr schönen Namen hat das Mäuschen erhalten, ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit ❤️

3

Wie schön herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit :-D

4

Das freut mich zu lesen,hab schon gespannt drauf gewartet !
Willkommen Liara❤️ einen schönen Namen hast du 😍
Lieben Gruß 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit! 🍀🍼

Lg Jeyn mit Prinzessin inside (40+2)

6

Herzlichen Glückwunsch

7

Toll, herzlichen Glückwunsch! Jetzt habt ihr es geschafft ❤️
Keine Verletzungen sind super, ich genieße das ja auch gerade 😇

Top Diskussionen anzeigen