7. Ssw - Stechen mittig Unterleib

Mädels bitte beruhigt mich

Meinen ersten Termin habe ich erst am 14.01.

Mor geht es soweit gut. Mir ist nicht übel. Auch die Schmerzen in den Brüsten haben nachgelassen. Fühle mich eigentlich nicht schwanger.

Jetzt habe ich vorhin ganz kurz einen heftigen Stich auf Höhe der Blase gehabt. Ich musste zu der Zeit auch Pieseln. War auch gleich wieder vorbei Aber sehr intensiv.

Das beunruhigt mich jetzt wahnsinnig.

Könnt ihr mich ein bisschen beruhigen?

1

Das kenne ich auch. Vor allem beim Niesen oder husten. Sind wohl die Mutterbünder.
Mach dir keine Sorgen. Das ist normal!

2

Mutterbänder

3

Wie so n messerstich in der Mitte?
Kenn ich von meinen anderen beiden SSen nicht

4

Hey :)
Ich bin in der 8. Woche und habe meinen ersten Termin auch am 14.1...
ich hab das auch ganz oft... gerade wenn ich auf einmal stark pinkeln muss... das kommt immer ganz plötzlich.

5

Ich hab das auch und heute sehr extrem. Bin heute 9+0
Lg

6

Habe ich auch ab und zu. Bin 6. SSW und meine FA meinte, das ist ganz normal, die Mutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter wächst. Mach dir keinen Kopf deswegen, sind ganz übliche Anzeichen :).

7

Oki
Danke
Das beruhigt mich etwas 🙂