Wir sind zurück von FA 11+4 SSW

Unser Baby hat uns zu Tränen gerührt. Es zappelt, macht Purzelbäume, es hat gewunken, Herz schlägt ganz doll und wir waren einfach überwältigt. Die ganze Übelkeit war mal für 5 Minuten vergessen. Leider gab's ein nicht so schönes Bild, weil's Baby echt sehr aktiv war 🤣 ach ich bin so happy, die nächsten 4 Wochen gehen nun schnell um. Sohnemann hat Geburtstag und wir ziehen um. Nun haben wir die schwerste Zeit hinter uns und ich denke, bis auf diese blöde Übelkeit kann ich nun auch anfangen, die Schwangerschaft sorgenfrei zu genießen ♡♡
Habt einen schönen Resttag :-*

1
Thumbnail Zoom

Hier unser kleiner Zappelphillip ♡
4,47 cm pure Liebe ♡

2

Wie schön 😍
Eine schöne Schwangerschaft dir❤️
LG Sari mit 🐳Baby ET-16

4

Ich danke dir. Dir wünsche ich dann für den Endspurt viel Kraft, lang ist ja nicht mehr 😍

7

Danke dir 😊 ja ein Glück nicht mehr lange ❤️🐳

3

Wie schön!! Geht dein Mann immer zu den Untersuchungen mit?

5

Ja, zumindest zum Ultraschall. Wir legen die Termine auch so, dass er dann auch mit kann. Ist ja auch seine und er möchte mit 😁

6

Ich finde das immer schön, wenn der Mann mitkommt. Meiner kann nie wegen seiner blöden Arbeit 😔

8

Ich bin 11+3 heute und meins hat geschlafen :-/ meins ist 4,8cm groß 😁

9

Hatte unsere auch erst, aber dann ging's rund 🤣 wenn du mich fragst, ist unser etwas grösser gewesen, aber es war echt schwer es heute als ganzes auf den Bildschirm zu bekommen so wie es gezappelt hat. In 8 Wochen der Ultraschall soll besser werden meinte der Doc, ich bin gespannt. ♡♡

10

Wird in 8 Wochen erst wieder Ultraschall gemacht? Bei mir wird alle 4 Wochen ein Ultraschall gemacht .. Ich bin der Meinung ein Päckchen gesehen zu haben aber der Arzt meinte das kann er nicht bestätigen es kann auch die nabelschnur gewesen sein 😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen