*TUUT* Mai 2019 ET Bus vom 04.01.2019 * 210 Schwangere / 116 Outings *TUUT*

Nach einer Tendenz vor 4 Wochen, hat sich unser Sohn gestern gezeigt 😍 wir sind Team 💙

Lg

Wir haben unsere Tochter in der 20ssw verloren.
Termin war der 04.05.2019

Tut mir wahnsinnig leid :-/, fühlt euch gedrückt. Ich wünsche euch,dass es nicht lange dauert bis es klappt und ihr dann euer Mäuschen in den Armen halten könnt.
LG Jingleblue

Tut mir sehr leid. :(
Hab meinen sohn ebenfalls verloren in der 16 ssw. Et war der 8.5. Fühl dich gedrückt.

oh nein! Wie traurig :-(
Gab es irgendwelche Anzeichen?
Fühl dich gedrückt!! Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Alles Liebe!

Nein gab es nicht 😔ich war einfach mit unguten Gefühl im Krankenhaus

Das tut mir auch unfassbar leid!! :-(

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie furchtbar es sein muss zu einem so späten Zeitpunkt sein Wunder zu verlieren.

Fühl dich ganz doll gedrückt #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen