Schilddrüse in schwangerschaft

Danke! Ich habe ja eher Panik vor eine überfunktion jetzt! Ich werde es am Montag mal mit fa bereden, ich hoffe, die paar Tage sind jetzt nicht so schlimm.

Danke! Das beruhigt mich 😊 ich leide gern für den Krümel ❤️ wow der Endspurt! Ist es dein erstes Kind? Alles gute 🍀

Danke dir - ja langsam wird es richtig spannend :)
Ist das erste Kind 😉

Und: die drei Tage bis Montag Schäden nicht. Die SD und das System dahinter sind recht träge. So schnell geht das alles ohnehin nicht.

Hu Hu

Geh zum Spezialisten und lass deine Schilddrüse richtig checken mit allen werten und Ultraschall.

Mein Tipp noch wenn du beim Spezialisten einen Termin möchtest, sag dass du schwanger bist. In der Regel solltest du innerhalb 2 Wochen einen Termin bekommen.

Alles gute

Danke! Werd ich machen!

Top Diskussionen anzeigen