Update Fruchthöhle leer🍀

Hallo Ihr Lieben.

War ja am Sonntag in der Notfallambulanz da ich Blutungen hatte😔

Dort wurde nur eine Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen. Obwohl ich laut letzter Periode schon 8ssw sein sollte!

Hcg 7519 Fruchthöhle sah schön rund aus.
Blutung kam von einem Hämatom!

So heute war ich zur Kontrolle im us war die Fruchthöhle mit einem Inhalt sag aus wie ein dottersack und ein Schatten

Blutung weg. Nur der dottersack sah etwas merkwürdig aus und die Schwangerschaft wurde 1.5 Wochen zurückgestuft.

Habe nun Progesteron zum unterstützen.

Aber imm noch kann alles passieren oder eben nicht😞weiss nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Dieses hin und her macht einen verrückt.

Danke fürs zuhören.

Lg Jessie🍀✊

1

Ich drück dir weiterhin die Daumen

2

Danke das ist lieb man kann alle positiven gedanken gebrauchen❤

3

Es ist schonmal ein Riesen Fortschritt, dass die Höhle nicht leer war:)
Zurückstufen kann mal sein..das wird sich alles regulieren. Wann ist dein nächster Termin?
Drücke dir die daumen!

weiteren Kommentar laden