SILOPO- erste Bewegungen 😍

Oh Mädels, wie lange hab ich denn darauf gewartet?
Bin jetzt Mitte 18er Woche und habe meine kleine Tochter das erste Mal spüren dürfen. Sie hat total doll gegen meine Hand getreten 😭❤️
Das ist das schönste Gefühl, das es gibt. Unbeschreiblich.
Es ist echt total der SILOPO aber ich hab den drang es in die Welt rauszuschreien 😅

Ich hoffe euch geht es allen auch so gut wie mir 😘

1

Soooo schön 😍😍 spüre meinen krümel auch seit ca. 1 Woche und bin ebenfalls in der 18 SSW. Das ist so ein tolles gefühl.

2

Ach ich versteh dich so gut!!!
Ich spüre meine Maus seit der 17ssw ganz zart und unregelmäßig und seit dem 27.12 (19ssw) regelmäßig und eindeutig. Einen Tag später hat mein Mann sie das erste Mal gespürt! Ich könnte mich den GANZEN TAG darauf konzentrieren, auf meinen Bauch zu achten und mein Mäuschen zu spüren 💖
Das ist das schönste Gefühl der Welt

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 20ssw

3

Huhu,

das Gefühl ist ja auch einfach unglaublich. Warte mal ab, bis im Bauch so doll randaliert wird, dass die Beulen sowas von deutlich von außen zu sehen sind 😁

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (24+1)

4

Ei fein 😍
Bin ab heute auch in der 18 SSW..
Ich bilde mir ab und zu ein etwas zu spüren aber daher ich vorher noch nie soweit in der Schwangerschaft war weiss ich nicht so recht ob es eine Bewegung vom Baby ist oder doch nur blöde Blähungen 🙈

Liebe Grüße minoufenja mit 2 🌟im ❤ und Zwergi 17+0 SSW