20ssw und Kindsbewegungen

Hallo !
Muss ich mir Sorgen machen?ich bin in 20 ssw und spüre das baby immer noch nicht.Das wird mein 3 Kind.
Wie ist bei euch?

1

Ich habe seit der 18. Ssw immer mal wieder etwas harten Bauch bekommen oder harte Stellen/ Beule bekommen,
Bin nur in der 21. Ssw, spüre Kinds Bewegungen, allerdings noch sehr unregelmäßige & nur ganz leicht :)

2

Auch in dieser Schwangerschaft hab ich eine Vorderwandplazenta, spüre das Kind aber seit gut 2 Wochen. Bin jetzt in der 21.SSW.

Meine Tochter hab ich damals deutlich später gespürt.

Mach dir keine Sorgen! Das unterscheidet sich von Kind zu Kind

3

Hallo,
Ich bin auch in der 20. Woche mit dem 3. Kind.
Ein zartes Flattern habe ich ab der 16. Woche gespürt, allerdings nur sehr selten.
Seit ca 1,5 Wochen spüre ich ihn regelmäßig, vor allem morgens und abends auf dem Sofa/im Bett. Nachdem mein Bauch vor 3 Tagen auch äußerlich sichtbar "gezuckt" hat, durfte mein Mann den Kleinen gestern auch zum ersten mal ganz zart spüren :-)

Ich würde mir trotzdem noch keine Gedanken machen, dass du es noch nicht spürst.