Hunger aber heftige Übelkeit

Ich kann nicht mehr..

Mein ganzer Tag ist eine totale Tragödie.. Fahre gerade eine Achterbahn aller möglicher Gefühle.. Nun habe ich noch folgendes Problem:

Ich habe so doll Hunger aber kann einfach absolut gar nichts essen..
Morgens habe ich wohl ein kleines Milchbrötchen mit Wurst gegessen, mehr habe ich nicht rein bekommen.. und jetzt möchte ich so sehr essen aber kaum sehe ich Lebensmittel oder denke alleine nur an das Essen wird mir richtig übel und ich kriege nichts rein.. Bis auf das Milchbrötchen hatte ich heute nichts :( vielleicht mal ein Keks aber das wars..

Kann jemand helfen? Ich habe so Hunger..

39+4 SSW

1

Du arme!
Vielleicht Nüsse?
die bekomme ich ganz gur runter auch wenn mir übel ist.

2

Auch wenns einseitig ist, bleib doch bei den Milchbrötchen.
Wenn es das ist, was du grad verträgst, rein damit. ;-)

3

Geht mir ähnlich. Ich steh im Moment auf kellogs und kakao. Und das könnte ich den ganzen Tag abwechselnd futtern. Nurij kleinen mini Mengen.

Vielleicht hilft dir ein kakao.
Alles Liebe

Lonley1984 mit rabauke im Bauch 37+2

4

Hallo

Mir ging es heute auch ähnlich.. habe mich plötzlich wie anfang Ss gefühlt mit der Übelkeit.. bin dan wenig hingelegen und dann hat es sich wieder gelegt und jetzt geht es mir besser. Versuch doch au einwenig zu entspannen und dann was zu essen.?

Alles gute und Grüsse

Dicle 🥰 40+4

Top Diskussionen anzeigen