Zum 2.Mal schwanger nach insgesamt 9.Kryos

Hallo ihr Lieben...
Ich lese meist nur still mit,aber heute wollte ich mal etwas Positives berichten...
Es hat geklappt!!!
Heute Nachmittag kam der langersehnte Anruf-hcg bei PU+19 über 1300!!!
Wir sind schwanger mit dem Geschwisterkind:) und ich bin so aufgeregt,dass ich garnicht müde werde und die ganze Nacht feiern könnte...mit Saft natürlich;-)...
Unsere komplette Geschichte seht ihr im Profil!!!
Schönen Abend euch...

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Danke😄😊

3

Das sind ja tolle Nachrichten fürs neue Jahr. Herzlichen Glückwunsch 😘

4

Hi ich wünsche euch alles Glück der Welt😍 Ich kann mir vorstellen wie du/ ihr euch gefreut habt nach langer zeit wieder Schwanger zu sein. Ich hab mich schon verrückt gemacht dachte mein freund kann keine Kinder bekommen ( er ist nicht der Vater meiner Tochter) nach halben jahr hatt es dann endlich gekappt. Frohes neues Jahr noch 🎉

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 34ssw

5

Wow, du hast ja einen wahnsinnig steinigen Weg hinter dir,der dich ja bestimmt unendlich viel Zeit, Nerven und auch Geld gekostet hat.
Respekt! Toll, dass du durchgehalten hast, du wurdest belohnt :-)
Alles erdenklich Gute!

6

Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es nach so vielen Versuchen doch nochmal geklappt hat. Solche Beispiele machen mir auch Mut, dass es auch bei mir noch was werden könnte. Hatte bisher 5 iuis, 1 ivf mit Blasto, eine Kyro (alles negativ) und noch eine ivf ohne Transfer wegen Überstimulation. Wünsche Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft. LG

Top Diskussionen anzeigen