Fruchtblase da aber kein Embryo bei Ende 7 ssw.

Geht es jemand auch so oder hatte es jemand und hatte doch nich Glück.
Ich soll Montag nochmal zur Kontrolle hin.

1

Ja hier!! 😊
Ich war in der 5. SSW zum ersten Mal zum US. Man sah überhaupt nix. 2 Tage später wieder hin, da sah man nur eine mini Fruchthöhle. Naja, 1 Woche abwarten sagte meine Frauenärztin.
Nach einer Woche war die Fruchthöhle gewachsen, aber sie sah leer aus. Meine Frauenärztin sprach schon von Windei und dass es sehr wahrscheinlich ist, dass da nix mehr kommt 🙁
Dann haben wir uns geeinigt, bis zur 8. Woche abzuwarten, da mein Zyklus eher unregelmäßig ist und siehe da, Ende der 8. SSW war der Embryo da, zeitlich genauso entwickelt, wie er sein sollte und mit Herzschlag.
Ich und meine Frauenärztin waren erleichtert 🥰.

Also, Hoffnung nicht aufgeben!
Bei mir wurde. auch 2x der HCG-Wert kontrolliert, der war immer super, von daher hatte ich immer die Hoffnung, dass alles gut wird.
Ich drücke dir die Daumen 😊

LG Sally mit Sohn (11), Tochter (3) und
Mini (10. SSW)

2

Ja Danke ich versuche es

3

Hey habe auch Verdacht auf Windei
....

Naja morgen ist Kontrolle hcg war bei 7219

Da sagte der Doc ab 10.000 müsste man den Embryo sehen können
..

Ich bin mir aber absolut nicht sicher wann der Ei Sprung war...

Bin mega nervös🙈

4

Wie weit bist du den gerade?
Ich weis noch keine Werte
Blut würde erst heute abgenommen

5

Laut periode müsste ich 9ssw seid heute sein.

Aber wenn ich zyklus Schwankungen und eventuell Tag des eisprungs an gucke kann es auch erst 7 oder 8 ssw sein.

Voll durcheinander alles😔Fruchthöhle sah man super sehr rund gewachsen aber eben kein Embryo.

Plus habe ein Hämatom ein wenig schmierblutung ohne Schmerzen.

Ach man 😟

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

bei mir war bei 7+2 nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde dann zweimal zurück datiert, insgesamt um 18 Tage. Jetzt bin ich in der korrigiert 25. SSW und mein Kleiner entwickelt sich mehr als prächtig.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (24+0)

8

Schön 😊
Das lässt mich dich noch etwas hoffen

9

Das hört sich sehr gut an😍

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben aber man möchte sich aufs schlimmste gefasst machen. Achterbahnfahrt.

❤🍀

weitere Kommentare laden