7+3 Gibt es Mädels die noch testen?

Hallo Mädels,

ich müsste heute ca. 7+3 sein. Ich war noch nicht beim FA und muss erst noch einen Termin ausmachen. Ich hatte im Dez.17 ein MA mit Ausschabung und wollte deshalb diesmal erst später zum FA gehen, damit man auf jeden Fall schon was sehen müsste.

Nun ist es aber so, dass die Angst mich manchmal fast auffrisst. Dann mach ich auch nochmal einen Test. Ich weiß, dass dieser nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagt, aber irgendwie beruhigt es mich trotzdem.

Gibt es hier Mädels, denen es ähnlich geht? Welche Anzeichen habt ihr?

LG -.sunshine.-

1

Hi...
Bin heute 7+5 und mir gehts genau so🙈 Hab am Freitag einen Termin beim FA. Aber es ist dieses mal ganz anders wie beim ersten Mal. Positiv denken 💪

2

Hallo,
mir geht es so wie dir🙋🏼 ich hätte auch eine MA (10. ssw) im Mai 2017.. wir hatten mehrere ICSIs und üben schon seit langem.. jetzt dürfte ich Weihnachten positiv testen.. das erste Mal schwanger ohne “Hilfe” von außen, einfach so.. bin jetzt rechnerisch 5+6.. getestet hab ich jetzt nicht mehr, aber mir juckst in den Fingern😂😂
Ich versuche mich ebenfalls nicht verrückt zu machen, dass war schon bei den ICSIs ganz schlimm... ständig US, Blut abgeben, auf Anrufe warten, von Anfang an.. Mein Arzt ist nicht da, rufe Montag an, um für Ende nächster Woche was auszumachen. Da ich wegen der Schilddrüse Medis nehme, werde ich Montag zum Hausarzt wegen Blutabnahme gehen..
Wir können nur hoffen, dass alles gut geht und uns gegenseitig die Daumen drücken.
🍀🙋🏼🍀

3

Ich bin auch 5 +6 und habe erst am di (6+5) einen Termin beim fa.
Mach mich auch verrückt und da ich genug Tests rum liegen habe mache ich ab und zu einen zur Beruhigung, auch wenn es nichts heißen muss.

7

Viel Glück 🍀
Ich kenn das 😂😂 ich les hier viel im Forum zur Ablenkung😂

4

Hi,

Also ich bin jetzt auch so bei 7+5 und hab auch nochmal getestet. Im September hatte ich eine MA mit AS und meinen ersten Termin leider erst am 21.1. Hatte erst mit dem CB digital mit WB getestet, aber die Anzeige geht ja nach 24 Stunden aus.
Hab jetzt nochmal einen Streifentest gemacht damit ich drauf schauen kann falls ich mich wieder mal komisch (unschwanger) fühle.

Nun heißt es abwarten und Tee trinken.

LG

5

Hallo!

Ich hatte auch letztes Jahr zwei Fehlgeburten und bin aktuell in der 6.SSW.
Ich mache mich auch ziemlich verrückt und hatte gestern auch nich kurze Blutungen, die jetzt zum Glück wieder weg sind...
Ich habe getestet bis mein KTX7 so positiv war, dass es nicht positiver ging!
Wie testest du dann weiter? Oder schaust du einfach ob es so positiv bleibt?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

6

Hey...

ich habe noch so viele one steps, dass ich dann ab und an mal einen mache wenn ich Panik bekomme. Und dann schaue ich ob der noch positiv is 🤷🏼‍♀️