nach duschen schwarz vor augen und ohnmacht..

Hallo..
mir gehts seit gestern nicht so gut habe leichten schnupfen und heute nacht konnt ich nicht gut schlafen..vorher bin ich duschen gegangen und es war ein bisschen heißer wie sonst..bin dann raus und mir ist plötzlich schwarz vor augen gewesen zum glück war meine mutter gerade bei mir und hat mich versucht ins bett zulegen dann bin ich plötzlich für paar sek in ohnmacht gefallen meine mutter hat den rettungswagen geholt die haben dann blutdruck gemessen und meinten es ist alles gut das käme von zuheissen duschen...ich weiss einfach nicht was mit mir los ist😔

1

Hey

Ich würde mal sagen, sie brüten da ganz schön was aus. Halten Sie Ruhe, trinken Tee und den lieben Gott mal einen guten Mann sein lassen.

Gute Besserung

2

Hallo,
aus diesem Grund wird auch das Baden in der Schwangerschaft nur eingeschränkt empfohlen, denn durch die Hitzeeinwirkung kann der Kreislauf bei Schwangeren mal verrückt spielen, wenn man die höhere Temperatur nicht gewohnt ist. Bei dir kommt noch der Infekt dazu, wodurch der Körper zusätzlich geschwächt ist. Ruh dich aus und geh es langsam an, bis du dich erholt hast und wieder gesund bist.

3

Das hatte ich auch schon paar mal nach dem duschen oder wenn ich zu schnell aufstehe ...ist etwas beängstigend aber nicht schlimm ...zum Glück war ich auch bis jetzt nicht alleine wo es passiert ist ...wegen der Sturz Gefahr ...hab mich einfach flach auf den Boden gelegt und die Füße hoch ...mein Blutdruck war auch schon mal nur 80/50 ...habe meinen Frauenarzt mal gefragt er meinte kommt vom erhöhten Blutvolumen ..und weil das Herz Kreislauf System mehr leisten muss ...ist nur unangenehm aber nicht schlimm ...bin erst in der 13 ssw ...frag mich schon wie das werden soll wenn es Richtung Sommer geht 🙈🙈....ich kämpfe gerade auch noch mit einer Blasenentzündung...wünsche dir gute Besserung 🍀

5

Cool bin in der 14ssw also kommt deins auch im Juli🥰

7

Genau auch im Juli 🥰 mein Termin ist der 16.07.19 ☺️

4

Wenn du eh schon angeschlagen bist und noch wärmer geduscht hast als sonst, dann ist dein Blutdruck in den Keller gesunken und als die Sanis da waren, war er wieder normal.
Würde an deiner nicht mehr so heiß duschen

6

Ne ne .. das werde ich nichtmehr habe das auch nicht gewusst aber danke

8

Ich hab das auch und mir hilft da Wechsel Dusche und Heiss duschen mach ich schon lang nicht mehr. Da mein Kreislauf abkackt und ich auch dann brechen muss .
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Krümel im Bauch 15Ssw