2. US

Hallo Mädels
Frohes neues Jahr!

Morgen ist mein 2. US. Da bin ich 6+2.
Letzte Woche bei 5+3 konnte die Ärztin eine FH 0,85 cm und einen Dottersack sehen.

Ich hoffe dass wir morgen einen herzschlag sehen :)

Wer ist auch noch ziemlich am Anfang und hat die Woche US??

Lg

1

Ich Montag bei 7+1... freu mich schon

2

Auch 2. US?

3

Ja letztes war 5+4 fruchthöle und dottersack zu sehen.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe am Montag bei 8+0 Termin.

Bei 5+3 war der dottersack ganz winzig und nur nach suchen zu finden.

Wenn es klappt, wird der Termin noch auf Freitag verlegt, damit mein Freund mit kann, weil der kurzfristig am Montag nach Kanada muss für 2 Wochen.

7

Bei 8+0 wird ihr schon einiges sehen :)

Bei mir war der Dottersack um die 3 mm. Und die FH 8-9 mm

10

Ich lass mich überraschen 🙂

Im Moment bin ich total müde, weshalb ich auch viel liege oder mittags mal schlafe.

Ich glaube das mein Körper genau wusste, dass ich vorher keine Zeit für Beschwerden hätte, weil wir ein Haus gekauft haben und in den letzten 6 Wochen komplett renoviert haben und auch schon umgezogen sind.

Am 30.12. Kam dann zur Wohnungs Übergabe noch ein Verkehrsunfall, weil uns jemand die Vorfahrt genommen hat🙈. Gott sei dank nicht viel passiert. Auto kaputt aber keine Verletzten.

Aber so langsam kommen diverse Symptome durch, jetzt habe ich ja auch Zeit dafür🤣

8
Thumbnail

6+1 und Herzschlag war zu sehen 🥰

9

Ach wie schön :)

11

Ich habe morgen auch meinen regulären 2. US Termin in der KiWu. Bin schon mega aufgeregt. Bin dann bei 8+1 und habe so große Angst. Mein letzter US Termin nach meiner Blutung war bei 6+2. war alles gut und das Herzchen hat geschlagen. Symptome hab ich so gut wie keine

18

Es wird alles gut sein :) symptome habe ich auch kaum. Übelkeit kommt und geht :)

12

Hey!

War heute morgen ebenfalls das 1. Mal beim FA und bin 5+2. Man konnte das kleine Würmchen schon ganz gut sehen und natürlich auch den Dottersack. Habe in 14 Tagen meinen nächsten US und hoffe auch dass man dann das Herzchen sieht. Bin total aufgeregt!
Wir fiebern also gemeinsam :D

19

Oh wow da habt ihr aber früh gesehen :) bei mir sah man bei 5+3 FH+Dottersack. Bin auch total aufgeregt!

26

Vielleicht lag es auch daran dass ich um 4-5 Tage zurück gestuft wurde. Rein rechnerisch wär heute Beginn der 6. Woche aber dafür war es etwas zu klein, so hat der Computer 5+2 gesagt.

13
Thumbnail

Huhu, hier war ich an 6+2 beim Frauenarzt. Ein Herzchen konnten wir auch bubbern sehen:-)
Ich habe am Freitag wieder Termin, da bin ich 8+3 und ich bin schon sehr aufgeregt. 🍀🙈

20

Schön :) bei 8+2 sieht man das wärmchen schon ganz gut :)

25

Ich hoffe es. Hab etwas Angst, ob alles in Ordnung ist. Die ersten Wochen und Monate sind ja oft so ungewiss...🙏🏼😔
Ich würde so gern glauben, dass alles gut ist, aber hab echt bammel

15

Hey
Ich habe Morgen bei 7+2 den 2. US.... Hab total bammel, war bei 5+2 schon mal da, da sah man „nur“ eine Fruchthöhle von 7mm.... HCG war 9000.... hab so Angst dass es ein Windei sein könnte ☹️

21

Bei 5+3 hat man bei mir auch nur FH + Dottersack gesehen. Bei manchen sieht man da schon das embryo. Ist wohl bei jedem anders :) alles wird gut! Ich bin aber auch total aufgeregt :/

16

Hast du es gut, ich hab erst nächste Woche so den 2. Us bei 6+5
Den 1. Hatte ich bei 4+1 da hat man (natürlich) nichts gesehen. Bin total nervös und die Zeit vergeht gar nicht.

22

Ja bei 4+1 sieht man nur eine gut aufgebaute GMSH :) alles gut! Wir sind alle aufgeregt :)))

24

Ja wollte eigentlich auch gar nicht hin, aber mein fa wollte mich vorm Urlaub noch sehen. Dafür hoffe ich sieht man beim nächsten Termin das Herzchen schlagen.

23

Huhu. Ich hab morgen meinen ersten US. Bin dann bei 6+3. Bin schon mega aufgeregt 😍