Januaris unser Monat❤️

Juhu endlich ist es soweit😊 ein frohes neues euch allen🍀

1

Yeeeaaahh 🥳🥳🥳 frohes Neues! Auf dass wir super Geburten haben werden!

2

Jaaaa das hoffe ich auch für uns 😅😊❤️

3

Jippii 😊. Jetzt darf es bei uns ruhig jederzeit losgehen, bin gespannt 😉. Euch Lieben alles Gute 😘

4

Moin,

Meine kleine hasst das Geböller und hat fürchterlich aufgeregt gestrampelt bzw. kommt immer noch nicht zur Ruhe. Zum Glück haben die Nachbarn von Gegenüber dieses Jahr scheinbar weniger kohle über.

Wie fassen eure den Krach auf?

6

Ich lag unter der Decke, die Katze am Bauch... Sie stupst nur ganz vorsichtig, wenn Shiva schnurrt. Aber ich war halt drinnen. Verbringe Silvester dieses Jahr alleine und bin generell tiefenentspannt.

Mädels... Ich bin so gespannt wie sie aussieht !!! Nur noch wenige Tage/Wochen!

12

Drinnen war ich auch,

Nur leider Altbau, schlechte Schallisolierung.
Und die Nachbarn versuchen immer, die Invasion der Amis akustisch zu übertreffen.
Das mit dem Katzenschnurren ist süß.

weitere Kommentare laden
5

Endlich unser Monat ich freu mich so.


Der Kleine fand das alles nicht so schlimm.


Frohes Neues und

Beste Grüße Jojo mit Bauchzwerg Boy Et+6

7

Dankeschön. Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.
Endlich die Wochen sind gezählt 😊

8

Ebenfalls frohes neues! 🎆🎊
Bei uns sind die Tage gezählt, ET ist nämlich der 3.1. ich bin super gespannt wann die Kleine nun kommen mag 😊 aber die Vorzeichen nehmen seit gestern Abend ganz arg zu, also denke ich zumindest (ist mein erstes Baby). Wir werden sehen!
Alles Gute euch! 🍀

11

Ich habe letzte Woche auch gedacht, dass das Baby quasi "rausplumpst" und wir es nie bis Januar schaffen werden. Harter Bauch, Druck nach unten, Trichterbildung, Zeichnungsblutung usw. Es haben nur noch die regelmäßigen Wehen gefehlt. Aber Pustekuchen, kugel immer noch vor mich hin.

14

Ich dachte ganz lange, dass wir es nicht bis Januar schaffen, weil ich schon sehr früh einen verkürzten GMH hatte. Aber würde wohl alles wieder stabil.
Seit gestern Abend allerdings ist es ein anderer Druck wie die 2 Wochen davor und die Kleine ist auch super aktiv. Mir ist schlecht, ich bin total müde...naja, mal gucken 😊

Toitoitoi, dass es bald losgeht bei uns 😊🍀

9

Frohes neues🍀🐞🍾

Oh ja , noch ein paar tage 😲 .
Mittwoch weiß ich wann, ich hab solch einen schiss 😦, leider wird ein Kaiserschnitt gemacht.

LG

10

Ich bin zwar Februar aber so wie es aussieht wird es Januar 🤷‍♀️🙈
Frohes neues Jahr 😍🍀😊🎉

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 34ssw

13

Happy new year 💓
Hier war alles super. Hab für jeden meiner Familie eine Rakete gezündet und danach noch kurz bei den Nachbarn gesessen. Nun liege ich aber im Bett und der Bauchbewohner tanzt noch ein bisschen.

Lonley1984 mit rabauke 37+1 im Bauch