Durchfall als Anzeichen der Geburt???

Hallo, ich weiß etwas unangenehme Frage...

Mir ist aufgefallen, dass ich schon seit mehreren Tagen nun sehr sehr weichen Stuhl habe und manchmal sogar öfters am Tag. Durchfall ist es nicht ganz aber sehr weich wie schon gesagt halt nicht wie sonst normalerweise.

Ich merke richtig wie mein Darm arbeitet und habe ständig das Gefühl ich könnte die ganze Zeit auf die Toilette gehen. Wehen oder sonstiges hab ich aber noch nicht gehabt.

Mein kleiner hat laut Termin noch 2 1/2 Wochen.

War das bei jemandem von euch so eine Art Vorzeichen? Und ein paar Tage später ging es dann los? Danke für eure Erfahrungen LG

1

Bei mir war es auf jeden Fall so, hatte einen halben Tag Durchfall. Durch den Durchfall kamen auch die Wehen. Viel Glück für dich!!!

2

Ich hatte das auch ca 5-6 Tage und dann kam mein kleiner.
Dauert bestimmt nicht mehr lange.
Wünsche dir eine schöne Geburt wenn es dann los geht und einen guten Rutsch.
Lg

4

Echt na da wäre ja cool denn erstmal hab ich garnicht drüber nachgedacht weshalb das so ist 🤷🏼‍♀️ Bauchschmerzen oder einen Infekt hab ich ja schließlich nicht mir gehts so gesehen gut, bis auf das

Hoffe er kommt heut nach 0 Uhr hahah aber davon träume ich wohl

3

Huhu mir gehts seit 3 Tagen genauso
Bin 8 Tage vor ET
Bin gespannt :)

5

Ja wirklich sehr spannend! Hast du sonst noch andere Anzeichen bis jetzt?

10

Ab und zu leichte Wehen und Druck auffn MuMu du?

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe das auch seit mehreren Tagen und seit Weihnachten zwischendrin immer mal wieder schmerzhafte Wehen. Aber ET ist bei mir erst in ca 3 Wochen.

7

Bei meinem kleinen war es damals so. Ich hatte einen hohen blasenriss. Mitten in der Nacht Durchfall und wehen. Nachmittags war er dann da

8

Ich hatte auch knapp eine Woche vor der Geburt Durchfall, also die ganze Woche. Ich konnte bis mittags nicht vor die Tür gehen, weil die Gefahr noch nicht gebannt war.
Alles Gute 🍀

9

Interessant zu sehen was der Körper so alles anstellt...
Ich dachte erst das kommt vielleicht vom Kaffe weil ich immer meinen morgendlichen Kaffe trinke und davon kann man ja auch gut zum Klo. Aber sonst hatte ich das ja vorher auch nie deswegen muss es was mit der SS/Geburt zu tun haben