Positiv ? 😍

Thumbnail

Das sind die billigen One steps Test (10er)

Ich weis nicht sicher ob ich es bin oder wie weit ich wäre da ich noch etwas stille aber sehr wenig tagsüber 1 mal und dann eigentlich erst abends und die Nacht je mach bedarf.

Habe mich schon übergeben und etwas Übelkeit morgens Pickel die ich sonst nie habe und manchmal etwas schnell genervt gereizt und Tod müde zwischen durch 🤷🏼‍♀️

Selbst mein Mann sieht einen 2 leichten Strich der untere ist von heute.

Habe jetzt einen clear Blue mit Wochen Bestimmung da bin nur am überlegen ob ich schon teste oder lieber noch ein paar Tage warte 😬😍

1

Huhu. Ich sehe eine hauchzarte Linie :) mit dem Digital würde ich morgen früh testen wenn der Urin konzentrierter ist.
Für mich scheint er positiv zu sein, weiss ja nicht wie lange du noch Zeit hast bis die periode da ist.

4

Keine Ahnung da ich ja noch nicht meine Periode hatte durchs stillen war wahrscheinlich der Eisprung ohne die Periode vor ab daher weis ich auch nicht wie weit ich wäre

2

Hallo, ich seh auch ein hauch dünnen strich. Würden den claerblue mit morgen urin machen.
😊

Lg

Sam

5

Habe es mit dem selben Urin gemacht

3

Huhu

Ich sehe 2 striche


Würde sagen positiv