Mitternachts Überraschung 😍

Thumbnail

Gestern durfte ich positiv testen 😍
Und heute überrasche ich meinen Freund damit 😍

1

toll ein super start ins 2019 😍😍😍👍💝

2

Tolle Idee, alles liebe 😊🍀

3

Ich hoffe der digitale ist von heute, die Anzeige geht nach ca 24 stunden weg :-) aber herzlichen glückwunsch, mit so einer box hab ich meinen schatzi im november überrascht 😁

4

Also ich hab meinen am 1. Oktober gemacht und da steht noch immer schwanger drauf 😅🙈

5

Ich am 2. August. Steht noch ;)

weitere Kommentare laden
6

Habe meinen im Mai gemacht und er zeigt immer noch schwanger an.

11

Langweilige Idee ;)

16

Och ich finde es durchaus interessant, das manchmal Leute etwas, auf dem Pipi ist, mit etwas kombinieren, das sie in Babies Mäulchen zu stopfen gedenken. #rofl.

19

😑 du glaubst doch echt das ich so dumm bin 🤣👌🏼

Aber ich muss dich enttäuschen 🤫

Die sind nur deko

weiteren Kommentar laden
14

Oh das ist ja eine tolle Idee!! Ich hoffe er hat sich mega gefreut 😊

15

Herzlichen Glckwunsch

wo gibts denn die süßen Söckchen, die will ich auch :)

17

Danke 😍

Die Söckchen hab ich bei Spar gekauft 🙈

18

Danke euch allen 😍😘

Mal schauen was er sagt ich warte (obwohl es sehr sehr hart ist) bis Mitternacht 🙈

22

Oh, soooo toll🤩

Nicht mal mehr 2 Std. bis zur Überraschung.
Du musst ja mega kribbelig und hibbelig sein.

Alles Gute für Dich und dein Bauchzwerg 🍀

LG Sabrina 🎀 24.SSW