Sorge

Hallo ihr lieben, ich weiß es war dumm von mir aber ich hab es dennoch getan, ich hab heut nochmal getestet mit einem clearblue, ich bin mittlerweile bei 6+1 und er zeigt immer noch 2-3 an 🙈 jetzt mach ich mir natürlich Mega sorgen das was nicht stimmt. Normalerweise müsste er doch 3+ anzeigen schon seit der 6. Woche.
Könnt ihr mich etwas beruhigen. Hab erst Ende der Woche einen Termin beim gyn.

Lg

1

Ich war auch so „dumm“ 🙈...und bei mir hat es auch so angezeigt...hab mich dann auch verrückt gemacht...
Jetzt bin ich in der ssw 34 ...muss also GAR NICHTS bedeuten!!!
Guten Rutsch 🍀

2

Ich kann dir die Panik ganz nehmen!!! CB geht nur bis 2-3 Wochen. Steht auch in der Packungsbeilage! Alles gut also. Feier Silvester schön! Ich hoffe du hast jetzt keine Angst mehr
😇
Lg Nicole

3

An meine Vorrednerin:
Laut Verpackung gibt es auch ein 3+.

Ein SST ist nicht dafür da um den Anstieg des HCGs zu beobachten. Ebenso kann ein SST keine Aussage über eine intakte Schwangerschaft treffen. Ist der Urin anders konzentriert, kann der Test schon anders ausfallen.
Also, nicht weiter testen, freuen & gut ins neue, aufregende Jahr kommen 🍀

4

Hallo,

um Himmelswillen höre auf zu testen. Du hast positiv getestet und gut ist. Solange du keine Krämpfe und Blutungen hast entspann dich und genieße dein Glück. SST sind nicht dazu geeignet den HCG Anstieg abzubilden. Du machst dich nur verrückt.

LG Morgain mit Krümel (18+0) in Bauch

5

Danke euch! Ich bin schon etwas beruhigter :) hab tatsächlich jetzt auch gelesen das das bei voll vielen so ist, man macht sich da recht verrückt 🙈

Rutsch alle gut ins neue Jahr :)