Schwanger mit Myom

Hallo ihr Lieben, wollte mal in die Runde fragen wer noch mit einem Myom sein Wunder unter dem Herzen trägt? Wie es euch geht mit oder ohne Komplikationen?
Ich hab ein Hinterwandmyom wo die Platzenta drauf liegt, ist somit per Ultraschall nicht sichtbar zur Kontrolle.

Liebe Grüße mit 💙 inside 25+3

1

Hallo,
ich habe zwar mein Wunder bereits im Arm (12.11.) hatte aber auch ein Myom. Es ist während der ss auch gewachsen. Hatte am Ende eine Größe von 7x4 cm. Ich hatte keine Probleme. Es lag aber an einer sichtbaren Stelle und wurde auch regelmäßig vermessen.
Nun muss man schon ganz genau hinschauen um es überhaupt noch zu sehen.

Ich drücke Dir ✊🏻✊🏻 dass Du keine Probleme bekommst und wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼

2

Freut mich das bei dir alles gut gegangen ist . Danke für die Info 🙏. Konntest du normal entbinden ? Vielen lieben Dank 🍀🤰🏼💙

3

Man hatte mich während der ss darauf aufmerksam gemacht, dass das Myom vielleicht die Wehenstärke beeinflussen kann.
Ich kann nichts dazu sagen, da meine Tochter leider wegen schlechter Herztöne während der Wehen, per KS geholt wurde 😐

Was sagen denn die Ärzte?
Sehen Sie ein Problem bei einer spontanen Geburt?

weiteren Kommentar laden
5

Hi süße bin 33+3 und habe ein vorderwand myom was bei mir 0 Probleme gemacht hat :-) Liebe Grüße

7

Freut mich sehr das es keine Probleme macht🍀😊. Wo liegt deine Platzenta dann?
Bis jetzt macht es mir auch keine Probleme , hab stärkere Unterleibsschmerzen hin und wieder, nimm hochdosiert Magnesium aber sonst alles gut bis jetzt mit Schonung 🤗😊

8

Ich habe eine hinterwand plazenta :-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Habe auch einen Myom...
Drei Frauenärzte haben den gesehen und ( zum Glück 😅) nicht richtig drauf reagiert.

Es wurde nur gesagt, das es beobachtet werden soll...

LG