Leichte Blutung 7 SSW - Mutmacher gesucht?

Ich bin am Boden zerstört , heule die ganze Zeit und am liebsten würd ich mich irgendwo verkriechen.

Ich bin mit meinem 3ten Wunder schwanger, heute bei 6+6.
Meine beiden ersten SS verliefen top, gab nie ein Problem. Und jetzt.... bei 6+4 hatte ich vormittags ein paar Tropfen rotes Blut am Klopapier, was nach 2 mal abwischen wieder komplett weg war und auch beim FA war dann nichts mehr.

Und jetzt eben wieder... helles Blut, aber eben echt super wenig. Trotzdem is es da - und ich heule weil ich natürlich vom schlimmsten ausgeh😢.

Kann mich jemand beruhigen? Bzw kann es "normal" sein?

Liebe Grüße 😔

1

Ich hatte das auch, aber es war dunkles Blut. Der Arzt und auch meine Hebamme haben gesagt, dass es in dem Stadium öfter vorkommt. Bei mir kam es unter anderem von der Untersuchung selbst (es ist 2 Tage danach aufgetreten) und ich sollte Magnesium nehmen. Des Weiteren habe ich so Scheidenzäpfchen bekommen und seitdem ist es wieder weg.

2

Hallo liebes

Erst einmal beruhige dich, ich hatte letzte Schwangerschaft ab 5 ssw dauer blutung.

Wirklich so stark das es wie starke regelblutung war.

Ich bin dann in die Klinik, da stellte sich raus ein hemathom 6cm groß.
Und das blutete ab, und erst 13 ssw sah man es nicht mehr.

Beruhige dich geh wenn es nicht besser wird zum Arzt.

Alles gute dir wird alles gut....

3

Mach dich nicht verrückt. Ich hatte auch in beiden ss vorher keine Blutungen. Als ich dann wie du in der 7.ssw war genau das selbe. Beim abwischen helles Blut bzw rosa Ausfluss. War mir sicher, dass alles vorbei ist. War bei meiner Gyn und alles ist in Ordnung und ich habe progesteron bekommen. Habe das einpaar Wochen 2x tgl vaginal genommen und es kam auch keine Blutung mehr. Geh zu deiner Gyn bzw KH.

4

Ich hatte in der 8ssw genau das selbe minimale blutung beim abwischen dachte mir nix dabei weil dan nix mehr kam doch abends dan wieder das selbe bin dan in die Klinik gefahren, da man grade am anfang jede blutung abklären sollte, gefunden wurde ein Hämatom im Muttermund was abblutet hab seit dem strenge Bettruhe muss Magnesium einnehmen und Progestan vaginal bin seit knapp 2 wochen Blutungsfrei. Geh zum Arzt lass mal nach schauen und wichtig schon dich