Ab wann umstandkleidung?

Ab wann müsstet ihr z.B. Umstandshosen tragen?

1

Hi

Dann wenn die Kleidung nicht mehr passt.
Bei jeden anders.
29+2💖

2

Das ist total individuell. Mit passten meine Hosen in der 11. SSW nicht mehr auch nicht mit Hosenerweiterung.

5

Ich frage weil ich heute 6+4 bin und nur noch in eine Hose passe. Finde es aber ein bisschen früh oder nicht? Sehe aus als wäre ich im 5. Monat oder so 😅 ich kann es jetzt schon kaum verstecken.

6

Das wird ein Blähbauch sein 😊

weitere Kommentare laden
3

Ich bin früh auf Leggins umgestiegen, weil alles irgendwie drückte am Bauch. So 10te Woche.

Da es im Sommer ja so warm war und ich Kleider brauchte habe ich bei h und m in der Umstandsabteilung geschaut und geshoppt. Ist allerdings mein 2tes Kind und ich hatte ab der 18ten Woche schon deutlich Bauch.

Alles Gute dir und viel Spaß beim shoppen!

4

Ab dem 3 Monat würde der Bauch druckempfindlicher, so dass zunächst die Gummiband-Lösung bei an sich noch passenden Hosen zum Einsatz kam.
Ab 5 Monat dann erst Umstandshosen, aber nur wenige, da Sommerschwangerschaft mit Kleidern besser für mich funktionierte.

8

Das ist sehr unterschiedlich.. In meiner ersten ss war das schon in der 8 ssw der Fall, in der zweiten in ssw 13 und in der jetzigen erst in ssw 15. Wenn du meinst es kneift zu doll, dann solltest du lieber umsteigen.

10

Hallo,

ich denke das ist total individuell. Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe noch nicht zugenommen und auch noch keinen Bauch. Ich kann immer noch meine normalen Jeans tragen und ich werde es auch machen solange ich kann. Sollten sie kneifen oder spannen werde ich mal eine Umstandshose besorgen oder auf Jeaggings umsteigen.

LG Morgain mit Krümel (17+6) in Bauch

11

Hab gestern die erste Umstandshose angezogen (19+6).
Aber auch ältere normale Hosen passen noch. Nur nicht mehr die aller engsten ;-)

14

Ich bin auch erst 6+4 aber durch meinen Blähbauch passen mir meine Hosen auch nicht mehr... laufe schon mit offener Hose und langem Pulli rum 😂🤦🏽‍♀️ werd mir jetzt dann auch auf jeden Fall eine neue Hose holen. Bringt ja so nichts. Mich da in die Jeans quetschen und zudrücken mag ich auch nicht, davon bekomm ich auch richtig schmerzen. Also los gehts 🙈😂 ob Blähbauch oder Babybauch

18

Ohh dann bin ich beruhigt. Habe mir jetzt welche bestellt da ich momentan krankgeschrieben bin wegen einer Erkältung. So wollte ich nicht in die Stadt fahren.

15

Hallo

Wie schon viele geschrieben haben, ist es individuell. Ich bin jetzt in 36. SSW und habe bis jetzt nur Umstandajeans als Umstandsmode. Diese habe ich seit ca. 22 SSW und finde die super bequem
Ich würde sagen dass wenn du dich in normalen Hosen nicht mehr wohl fühlst, dann kannst du ruhig Umstandshosen tragen