Sitzen, liegen ?

Hallo ihr Lieben,

Bonn heute 17+3, ein kleines Bäuchlein ist da.
Liege gerne mit angezogenen Beinen, achtet ihr wir etwas wenn ihr liegt das ihr das würmchen nicht einquetscht?
Danke euch 😊

1

Ich bin mit Zwillingen bei 33+1 Und liege so wie es für mich bequem ist. Da die Babys geschützt sind durch die Fruchthüllen und das Wasser, ich mich auch nur eingeschränkt bewegen kann gehe ich davon aus dass der Körper selbst weiß was man nicht tun sollte.
Hab mir da wirklich noch nie Gedanken drüber gemacht

2

Ich bin heute bei 35+0 und wirklich nur noch eingeschränkt beweglich und dankbar um jede gemütliche Position, die ich noch finde 😅 so lange es kein Protest von meiner bauchbewohnerin gibt, liege ich so, wie es am besten für mich ist. 😃 außer natürlich auf dem Bauch...das geht weder anatomisch, noch möchte ich es meinem Kind antun

3

Ich habe bis zum Schluss immer so gelegen, wie ich es bequem fand.

4

Sogar auf dem Rücken und seitlich auf dem Bauch waren bei mir in beiden Schwangerschaften kein Problem.

5

Wenn meine kleine keinen Platz hat macht sie sich schon bemerkbar 😄

6

Ich bin heute bei 18+3 Und liege so, wie es für mich bequem ist
Ganz auf dem Bauch geht nicht mehr, ich liege so halb seitlich und habe eben den entsprechenden Oberschenkel bis zum Bauch hoch gezogen der mich stützt.
Ansonsten habe ich auch in den beidem Schwangerschaften zuvor so gelegen wie es für mich gepasst hat. Wen es den Jungs nicht gefallen hat, haben die das schon sehr deutlich gezeigt 😂

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+3