Intakte SS ?

Hi ihr Lieben,
ich durfte erst vor kurzem positiv testen.
Mittlerweile bin ich 4+3. Die Tests werden auch immer stärker, was ja auch ein gutes Zeichen ist, aber meine Unterleibschmerzen machen mich verrückt. Ich kann mich garnicht auf das positive Ergebnis freuen weil ich die ganze Zeit so doll Angst vor einer FG habe .... Mein Frauenarzt ist leider noch eine Weile im Urlaub.
Ich habe auch vermehrten durchsichtigen Ausfluss.
Wenn ich ins Krankenhaus fahren würde, könnte dieser mir bereits so früh sagen, ob es eine intakte SS ist, oder ob es nach einer FG aussieht ?

1

Bis zur 12 ssw ist es das alles oder nichts Prinzip. Meine Freundin hatte auch so starke Schmerzen und alles ist okay..

2

Hallo 👋

Das hört sich alles ganz normal an! Hör auf zu testen das macht einen nur noch mehr verrückt 😜 freu dich über das positive Ergebnis!

Im Krankenhaus können die dir auch nix sagen. Ich war das erste mal bei 5+4 bei meiner Ärztin und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Sorry du brauchst einfach noch ein bisschen Geduld und ins Krankenhaus gehören echt nur Notfälle!

Versuch deinem Körper zu vertrauen!

Alles liebe 💕 Elisabeth

3

Amen! 👍

5

Liebe Elisabeth, wie ist es denn bei Dir weitergegangen?
Mir haben sie heute im Krankenhaus die Hoffnung genommen, dass es noch gut ausgehen wird.
Bin auch 5+4 oder 5+5 und man sah nur eine leere Fruchthöhle.
Verschoben hat sich mein Eisprung nicht. Messe Temperatur und benutze Ovus.

LG Tina

weitere Kommentare laden
4

Huhu, macht dir nicht allzu große Sorgen:-) in dieser frühen Zeit heißt es immer alles oder nichts! Ich hatte auch ganz schlimme Unterleibsschmerzen, in beiden Schwangerschaften, in der jetzigen sogar mit Blutungen.. Aber es ist alles okay, es passiert nun mal auch gerade in den ersten Wochen ziemlich viel im Körper, Mutterbänder, Gebärmutter wächst etc. Mir hat Magnesium sehr gut geholfen😉

Mach dich nicht zu verrückt und versuch dich auf die Schwangerschaft zu freuen🍀

6

Hallo,

bei 4+3 könnte man eh noch nichts in US sehen, außer der aufgebauten Gebärmutterschlemhaut. Also könnte man dir nicht sagen ob die Ss intakt ist oder nicht. Mache dein deinem FA einen Termin so für Ende der 7 /Anfang der 8 SSW. Da sieht man was man sehen muss und du wirst wahrscheinlich mit den Herzschag belohnt.

Du bist KEIN Fall für das KH, es sei denn du hast Blutungen.

Ich hatte in der 5 und 6 Ssw sehr oft Unterleibsschmerzen ud Unterleibsziehen, es waren die Mutterbänder und die Vorbereitung des Körpers auf den Umbau des Unterleibs. Höre bitte auf zu testen, ab einen gewissem Punkt werden die Test nicht mehr stärker (können sogar schwächer werden) und das würde dich nur verunsichern. Gegen das Unterleibsziehen kannst du Magnesium nehmen, das hilft vielen.

Also entspanne dich und genieße dein Glück.

LG Morgain mit Krümel (17+6) in Bauch