One Step Frühtest

Thumbnail

Hallo :-)
Hat jemand Erfahrung mit dem Cortez One Step Frühtest gemacht?
Habe gestern Abend und heute morgen damit leicht positiv getestet aber irgendwie liest man ja viel Schlechtes darüber weil sie so günstig sind... Die Linien waren auch nach 3-4 Minuten da.
Bin jetzt 5 Tage vor Periode.... Jaaaa ich weiß man soll erst nach Ausbleiben testen :-p....

1

Ich seh da keine 2. Linie....

3

Mir ging es um Erfahrungen mit dem Test 5 Tage vorher.... Ob mir da, jemand was zu erzählen kann

2

Da sind definitiv 2 zarte Linien zu sehen 🤗
Egal ob es billige Tests sind oder teure ... positiv ist und bleibt positiv... meine letzten beiden Schwangerschaften habe ich auch mit solchen "billigen" Tests festgestellt 😊
Also herzlichen Glückwunsch (mal vorsichtig gesagt ^^)

9

Danke... 😊
Ich hab sie schonmal gekauft und da waren sie immer schneeweiß... Dann liest man immer wieder von angeblich falsch positiven Tests bzw. VLs.
Deshalb hat mich das jetzt interessiert

4

Glückwunsch. Ich sehe eine zarte Linie 😍 wünsche dir eine tolle Kugelzeit 🤰
Nach alle zwei Tage wird der Strich deutlicher 😉

18

Danke😊.
Wollen wir es hoffen... 😇

5
Thumbnail

Hier, ich. Ja und nein, weil habe bei ES+12 schwach positiv getestet und wwurde stärker, endete in der 7. Ssw aber leider in einer Fehlgeburt.
Allerdings fingen die Tests bei meinem gesunden Sohn auch so schwach an :)

Ist die Linie denn rosa? Dann leise herzlichen Glückwunsch

11

Ja, sie sind rosa

22

Darf ich mal fragen von welchem Tag nach Eisprung schätzungsweise der erste Teststreifen ist?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich hänge Dir mal meinen One Step dran. Deine sehen schon super aus. Meiner war erst einen Tag vor NMT so.
Und jetzt bin ich schon in der 34. Woche.
Drücke Dir die Daumen, das es sich einkuschelt und die Tests die nächsten Tage deutlicher werden.

14

Na irgendwo muss ja dann wohl doch der Preis stecken....

7

Teste lieber in ein paar Tagen nochmal..die Linie ist so dünn das Mann nicht erkennt ob grau (VL) oder rosa (positiv) drück dir die Daumen!!
Ich hatte getestet und es war negativ..(2x onestep) da war ich schon Wochen überfällig..bei net Routine Untersuchung und gespräch wegen der Spirale blubberte das Herz (10 ssw)

13

Ja das stimmt, allerdings werden sie erst grau wenn sie etwas längere Zeit liegen

8

Ich würde bei den Tests aufpassen. Hatte mit denen im September getestet und da war sogar mein Leitungswasser schwanger. Nur ich nicht.
Jetzt habe ich mit anderen OneStep getestet und die waren auch nicht so gut. Die haben erst bei ES+15/16 ein deutliches Ergebnis gezeigt.

20

Ja, deshalb bin ich auch noch skeptisch bezüglich des Ergebnisses... Ich muss wohl noch ein paar Tage geduldig sein 😊

26

Man muss aber auch bedenken dass jeder Körper unterschiedlich "schnell" HCG produziert . Wenn Du morgen früh nochmal nen Test machst mit den "billigen" werden die definitiv stärker sein als deine ersten beiden 😊 der HcG Wert verdoppelt sich in etwa alle 2 Tage .. und bei jedem ist das Unterschiedlich WANN ein Test dicker oder zarter ist da es ja auch noch darauf ankommt WANN die Einnistung stattgefunden hat :)

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Ich sehe da eine zweite Linie ;)
Der one step zeigt ziemlich spät an.
Schau mal, wie es bei mir war.
Besorg dir morgen am besten den clear blue oder den rosanen presense :)
Lg und Daumen sind gedrückt ;)

12

Wow, das sind aber deutliche Unterschiede 😲

19

Sind die Tests alle vom gleichen Tag??

15

Bei mir sahen die nur so aus als ich schwanger war.