Alles komisch :)

Guten Morgen
Ich weiß dass das Thema hier schon zig mal durchgekaut wurde aber ich muss trotzdem fragen XD
Bin heute es plus 8..
Seit es 4 starkes Brustspannen.. es 5 starkes unterleibsziehen.. durchgehend brustspannen.. gestern bei es 7 wieder starkes ziehen im unterleib und etwas Schwindel..
Ich weiß dass es eigentlich zu früh is, erinnert mich aber stark an die erste ss..
Dazu mal sehr großen Hunger und mal weniger Hunger..
Testen will ich erst wenn überhaupt dienstag, am 5.1 müsste eigentlich die mens kommen..
Ich fühle mich seit 3, 4 Tagen als ob jeden Moment die Lena kommt aber ist nicht
Mit pms hab ich noch nie Probleme gehabt, musste das erst mal googeln XD
Wie war es bei euch?

Vielen Dank für die Antworten

Liebe Grüße

1

Guten Morgen #winke

Das ES+4 viel zu früh für irgendwelchen Anzeichen ist hast du ja selber schon erkannt ;-)
So schnell kann sich dann leider doch noch nichts in der Gebärmutter einnisten was wirklich Symptome verursacht und manchmal spielt einem der Kopf schon fiese Sachen vor.
Aber es soll ja auch Frauen geben die schon beim GV merken das eine Befruchtung statt gefunden hat #kratz

Bei mir ging es an ES+7/8 langsam los das ich gemerkt hab meine Brüste spannen unangenehm. Ca ES+10 hab ich dann leichte Übelkeit und Unterleibsziehen bekommen und ab da war mir dann auch alles klar #hicks
Getestet hab ich an ES+12 leicht positiv und pünktlich zu nmt waren alle Anzeichen, bis auf das Unterleibsziehen, wieder weg (kam dann in der 8ssw mit voller Wucht zurück).

Ich drück dir die Daumen

2

Es kann auch an der Arbeit liegen, da is es in den letzten Wochen etwas heftiger als sonst
Hab gerade gemerkt dass es steht
Bis die Lena kommt XD
Ich meinte die Mens XD scheiß Autokorrektur :D

3

Und ich dachte schon mensch, das ist mal eine neue Bezeichnung #rofl

Stress bei der Arbeit kann da sicher auch mit rein spielen, zusammen mit es könnte ja im Kopf ist der eigene Körper ein hervorragender Schauspieler.

Däumchen sind trotzdem gedrückt

4

Guten Morgen! Ich habe 10 Tage nach ausbleiben der Mens getestet, da ist ein fehlerhaftes Ergebnis ausgeschlossen. Vorher würde ich auch keinen test machen.... Für einen Arzttermin ist es eh viel zu früh. Ich war in der 8ssw beim doc. Ist auch besser so dann siehst du nämlich auch was..... LG Nicole

5

Wenn es mir so wie dir ging, waren es nur PMS. Als ich schwanger wurde hatte ich nur an ES+11/12 Zahnfleisch Bluten, der Rest erst ab nmt.
Alles Gute Jenny mit Dominik an der Hand und Krümmel im Bauch

6

Guten Morgen🙋🏻‍♀️
Ich habe bei mir gar nichts gespürt bis zum NMT. Da hatte ich immer das Gefühl, dass die Mens kommt, die zum Glück dann ausblieb.. Dieses ziehen und blubbern blieb dann etwa 1-2 Wochen..

Wünsche dir Viel Glück🍀😊

7

Das Blubbern fand ich in der ersten ss total schön, bis es sich dann zu Rippentritte entwickelt hat XD

mit PMS hatte ich noch nie probleme, wie gesagt, musste das sogar erst googeln, um zu wissen was das ist XD

Ach, so ein Geschwisterchen für Merle wäre schon was schönes, sind auch erst im zweiten ÜZ

Als Merle geplant war sagte meine FA, dass es dauern kann, wenn man die Pille so lange genommen hat (13 Jahre), bis es klappt.. naja, im Mai 16 abgesetzt und am 02.08. 16 (weiß ich noch wie heute) bei der FA gesessen, die mir dann gratuliert hat. Es dürfte gerne wieder so schnell gehen :)
heute Vormittag war zweimal ein kräfitges Ziehen im Unterleib..
es ist eigentlich nichts so, als würde sich die Mens ankündigen..

Wahnsinn, wie langsam die zeit vergeht, wenn man drauf wartet, sonst kommen die eher immer ungelegen XD

8

Ooh, das glaube ich mit den Rippentrippe..
Ist meine 1.SS.. bin also gespannt wenn ich die ersten Tritte spüre 😍
(bin jetzt in der 12.ssw)

Ich habe immer ein blubbern & ziehen bevor die Mens kommt.. darum war ich fest überzeugt dass ich nicht schwanger bin..😅

Das mit der Pille muss gar nichts heissen, ich habe sie auch 16 Jahre genommen und wurde im 3. Zyklus schwanger...😍 Hätte aber nie gedacht dass so schnell geht..

Deswegen wünsche ich dir viel Glück🍀, dass sich dein Gefühl bewahrheitet und du bald positiv testen kannst😍

weitere Kommentare laden