Wie lange Blutungen nach natürlichem Abgang

Guten Morgen, ich hatte leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Am 17.12. fingen die Blutungen leicht an. Heute ist der 13. Tag und sie haben immer noch nicht aufgehört 🙇🏼‍♀️ ist zwar viel weniger, aber es hört eben nicht auf. Wie lang hat das bei euch gedauert?
Am Mittwoch muss ich noch mal zum FA zum Ultraschall und Blutabnahme. HCG war aber schon gut gesunken beim letzten Mal. Er meinte, das kann schon mal drei Wochen dauern, aber dann sollte es auch weg sein...ich hoffe, ich brauche nicht doch noch eine Ausschabung 😩 Schmerzen hab ich gar keine mehr...

1

Ca 2 1/2 Wochen immer wieder Blutungen ,die eher wie schmierblutungen oft waren . Kamen und gingen auch. Anschliessend hatte ich gleich meine Tage bekommen und hatte dann einen normalen Zyklus wieder.

2

Ok, danke! Dann kann ich ja noch hoffen...🙇🏼‍♀️ bei mir ist es auch immer mal wieder fast weg und plötzlich gehts wieder los. Immer morgens, weil es sich über Nacht angestaut hat...🙇🏼‍♀️

3

Bei mir ging es immer dann wieder stärker los wenn ich körperlich angestrengt war. Aber im großen und ganzen ca zwei Wochen bis ich Ruhe hatte.
Gut das du zumindest keine Schmerzen mehr hast und ich drück dir die Daumen das du keine AS brauchst #liebdrueck

4

Guten Morgen,
Stecke auch noch mitten drin.. am 21.12 fings bei mir an und sind auch bis heute nur schmierblutungen ohne Schmerzen, obwohl ich schon Ende der 9 ssw war #gruebel hoffe nach 2 Wochen isses dann echt durch und ich kann nach vorne blicken #schmoll