Ultraschall 15.ssw schwarzer Punkt?

Thumbnail

Guten Morgen,

gestern war ich auf Grund von starken Unterleibsschmerzen im Krankenhaus, es sah alles gut aus, unsere kleine turnte fleißig und ist wieder gut gewachsen 💗
Nun fällt mir ein kleiner schwarzer Punkt auf dem Ultraschall auf, ich habe ganz vergessen zu fragen, ob es normal ist und was es ist. Kannst mir jemand die Frage von euch eventuell beantworten? 🙂

1

Du meinst sicher den Punkt am Rücken. Das ist ein Organ. Welches genau weiß ich jetzt allerdings nicht. Lg

3

Ja genau im unteren Rückenbereich. Danke für deine Rückmeldung 🙂

2

Guten Morgen,

was genau meinst du? Der schwarze Punkt im Baby? Das ist die Harnblase :-) Einen anderen schwarzen Punkt kann ich nicht erkennen.

Liebe Grüße
Sanneo 29+2

4

Guten Morgen, ja genau richtig 🙂 Harnblase hatte ich auch im Kopf, aber wollte mich nochmal vergewissern 🙂 Danke für deine Rückmeldung 😊

5

Hey meine Liebe, ich bin wie du 15. ssw ❤️ und hatte gestern such Schall. Bei mir war der „ schwarze Punkt“ wie du es nennst, gestern der volle Magen, also etwas höher sitzend. Bei dir ist es eine volle Harnblase. Das zeigt dir dass die Nieren und der Magen-Darm-Kanal Trakt gut funktionieren, dein Baby nimmt das Fruchtwasser auf und pieschert es wieder aus. Alles Tipp toppi 😘

13

Huhu liebes, danke für deine Antwort 🙂 wann hast du ET? Und wie groß ist dein Würmchen jetzt? 🥰

15

Huhu ich bin heute 14+6 und habe am 25.6.19 ET. Bei 14+3 war mein bauchboy Stolze 9,67 cm groß. Und wie sieht es bei dir aus?

weiteren Kommentar laden
6

Das ist definitiv der MAGEN ☺️
Kein Grund zur Sorge

10

Der Magen der an den Beinen sitzt? 🤔🤦

11

Also wenn bei dir dort die Beine sind 🤦🏻‍♀️😂🤣😂👓

weiteren Kommentar laden
7

Wieso sieht man bei Bildern aus dem Krankenhaus nie die grösse des Babys. Oder bin ich blind?

8

Blind 😉

Unten rechts steht es.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+2

9

Meine güte
😂. Ich bin blind!!!! Na dann lieg ich ja mit 8,2 bei 14+0 voll in der norm... Dachte schon es wäre zu klein..

weiteren Kommentar laden