Eckenhocker?

Hallo hatte am sonntag blutungen und bin ins krankenhaus da war ich 5+2 auf dem ultraschall war alles in ordnung da sah er nur die fruchthöhle.
Am mittwoch an 5+5 war ich nochmal im kh weil ich es nicht mehr ausgehalten habe weil am sonntag dann danach noch ein gewebestückchen mitgegangen ist.
Da war auch alles super die ärztin sagte es ist alles so wie es zu der zeit sein sollte sah sogor den embryo und son beginnende herzaktivitäten.
Und es war 5,8mm

Heute an 6+0 hatte ich meine 1 untersuchung in der kinderwunschklinik.
Da sagte der arzt aber das es zu klein sei mit 3mm.
Jetzt bin ich total verwirrt die zettel von der anderen klinik hat er gar nicht wirklich gelesen und sie wollten uns schnell loswerden weil es vollgestopft war mit leuten.

Kann es sein das man den embryo einfach nicht richtig gesehen hat weil er ganz in der ecke war? Weil es kann doch nicht in 2 tageb einfach geschrumpft sein oder?
Vielleicht hat da jemand von euch erfahrungen?

1

Hey, mein Baby war immer etwas größer als es sein sollte. Ich war einmal im Krankenhaus und die hörte so gefühlt in der Mitte des Babys auf zu messen 🤣
Dementsprechend wäre mein Baby in 2 Wochen nur 5mm gewachsen.
Hmm, 3 Wochen später war es dann wieder größer als der Woche entsprechend und schwerer...
Jeder misst mit seinem Gerät und jeder misst anders.

Vertrau auf dein Baby. Wenn das Herzchen weiter kräftig schlägt würde ich ganz ruhig bleiben.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre alt, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+2

2

Ja wir haben auch schon überlegt ob sie einfach andere geräte haben war doch in 2 verschiedenen krankenhäuser vielleicht hatten die anderen auch einfach ein besseres gerät.
Wir hatten nur gehofft dass einfach endlich alles passen würde.
Das war einfach so ein langer weg bis hierhin

3

Das glaube ich dir.
Aber innerhalb von 2 Tagen schrumpft ein Embryo nicht, besonders wenn das Herzchen weiter schlägt.

Was ich durch meine Freundin mitbekommen habe sind die in kiwu Praxen auch nicht immer besonders feinfühlig.
Aber wenn es sich weiter so entwickelt dann bist du da bald weg und wirst von deinem Frauenarzt betreut.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+2

weitere Kommentare laden