An die die zum zweiten mal schwanger sind

Hallo
Mal eine Frage an die die zum zweiten mal schwanger sind

An wann habr ihr einen bauch bekommen?

1

12 ssw


Alles gute

3
Thumbnail

Ich bin 4+5 Und habe normal keinen bauch

9

Blähbauch...

weitere Kommentare laden
2

19. SSW

4

Ich hatte schon von Anfang an einen Blähbauch. Sichtlich angefangen zu wachsen hat er so um die 14. SSW. So richtig fest wurde der Bauch aber erst paar Wochen später. Lg

6

Ja so ist es bei mir auch
Bei meinem ersten hat man es ab der 9 ssw leicht gesehen (also ab da haben mich die Leute angesprochen)

5
Thumbnail

Hier ein Vergleich :-)

14

10 woche war er noch normal oder schon größer?

21

Also in der 10. Woche war noch normaler Bauch von der 1. SS noch bzw. leichter Blähbauch.

7

Ab der 11 woche

Alles gute 😊

10

Danke
Dir auch wenn du noch kugelst?

8

Ich bin jetzt in der 11. Woche und kann meinen Bauch auch nicht mehr verheimlichen. Ich war zwar vorher schon eine Pummelfee, aber nu ist das Bäuchlein zu erkennen.

Alles gute

12

18 ssw

13

Bei mir ging es in der ersten ss schon ab der 11 ssw los und nun kann ich ihn diesmal in der 11 ssw auch schon nicht mehr verheimlichen . Er ist wahnsinnig gewachsen in der letzten Woche

17
Thumbnail

Foto vergessen

19

11 ssw 😲😲😲
Ab wann hast du es auf der arbeit gesagt

weiteren Kommentar laden
16

Ab der 11. Woche ca. brauchte ich Schwangerschaftshosen.