6+1ssw schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 6+1ssw und gestern Abend hatte ich rosa ausfluss und einmalig wässrige rosa Zeug am Toiletten papier. Jetzt eben schleimiges Blut eher hell nicht dunkelrot. Meine Ärztin ist erst ab 7.1 wieder da. Ich nehme morgens eine uterogest 200 vaginal. Ist das ein an Zeichen das ich jetzt eine frühe fehlgeburt habe?

LG Jenny

1

Hallo,
Das kann leider alles oder nichts heißen. Kann auch hämatom sein. Da du wahrscheinlich keine Ruhe findest, fahr lieber ins kh. Lass es einmal nachschauen.

Lg

2

Muss nicht! Ich hatte das auch bis zum Ende der 8ten Woche hin und wieder. Einen Tag kam sogar ein großer Klecks fast frisches Blut ca. bei 5+2. Nehme auch Progestan, dass kannst du bis zu 3× täglich nehmen (600mg). Zusätzlich habe ich noch Magnesium verla (frei aus der Apotheke) 3×2 täglich genommen, das soll auch helfen. Geschlechtsverkehr und Orgasmen meiden, die können auch kleine Blutungen verursachen 😋

3

Hallo,
Ich hatte/habe auch etwas Schmierblutung.
War im Krankenhaus und 2mal beim Doktor.
Das Baby wächst,das Herz schlägt.
Der Doktor sagte, dass einige Frauen bluten und man manchmal keine Ursache findet.
Hämathom habe ich keins.
Es kann vom Stress kommen, von kleinen geplatzten Adern und sogar noch von der Einnistung Wochen später.
O-Ton vom Doktor gestern.
Ich nehme Famenita,Magnesium und ASS 100(was Blutungen begünstigt und solange sie nicht frisch und aus der Gebärmutter kommen, versuche ich einfach abzuschalten und in Gott zu vertrauen).

Beim Lesen meiner Beiträge hier von vor 11Jahren ist mir aufgefallen, bei der SS meiner Tochter hatte ich das damals auch.

Lass es abklären um Gewissheit zu haben.
LG
Selma 7+6