1. US Termin gehabt

Hallo Mädels
Komme vom unterstützen zu euch :)

Heute war mein 1. US.
FH + Dottersack konnte man sehen. HCG liegt bei 4770.

:) nächste Woche ist der 2. US

1

Wie weit bist du?

2

5+3 oder es+25

3

Willkommen 🤗

Herzlichen Glückwunsch zur SS & schöne 🤰Zeit 🙂

6

Danke :)

4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

5

Hey! Sehr cool! Glückwunsch!

Bei uns war der 1. Ultraschall an pu+21 (ich glaube 6+2) und da kam auch gleich der Herzschlag sowie die Entlassung aus der Klinik. Drücke euch die Daumen, dass man das nächste Woche auch schon sieht! Es ist ein Wunder! :-)

7

Also ich bin heute pu+25. Rechnerisch entspricht das 5+3 (von letzter periode).

8

Ja mir ist eben auch aufgefallen, dass ich falsch lag... Pu+21 war der BT, US war 10 Tage danach. Sorry, aber ungefähr 6+2 ;-)

weitere Kommentare laden
17

Hey,

na siehst du, da hast du dich also vollkommen umsonst verrückt gemacht wegen fehlender Anzeichen. Nächste Woche folgt dann noch dein Baby mit Herzschlag und dann geht's bald rund! Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+2)