Nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo meine Frage ich war im KH. Sst im Urin zwei mal negativ, im Ultraschall konnte weder in der Gebärmutter noch in den Eileitern was gefunden werden außer hoch aufgebaute Schleimhaut. HCG war letzte Woche Donnerstag bei 300 und gestern 6 Tage später bei 496 was bedeutet das? Heute morgen Urin sst Zuhause positiv.
Morgen muss ich wider ins KH zur HCG Kontrolle. Hatte das schon Mal jemand?

1

Hallo,
Klingt leider nach einer nicht intakten Schwangerschaft. Geh weiter zur hcg Kontrolle.
Lg und viel Kraft

2

Dein HCG ist leider wirklich nicht schön gestiegen in der Zeit. Man sagt, der Wert würde sich alle 2 Tage verdoppeln.

3

Das ist leider sehr traurig, aber wenn der HCG nicht ;richtig; gestiegen ist, hört sich das nicht gut an. Hatte das auch schon, dabei gab es leider keine positive Entwicklung.

4

Das tut mir sehr leid, kann mich den anderen nur anschließen.
Hatte vor 1 1/2 Jahren auch so eine Situation, mein hcg wert stieg aber nur sehr langsam , zum schluss stieg er dann gar nicht mehr und wir beendeten die Schwangerschaft

Ich wünsche Dir alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen