Welche App nutzt ihr?

Guten Abend!

Die Frage steht ja schon oben :-) welche Schwangerschafts - App empfehlt ihr und warum?

Liebe Grüße!

1

Bin zwar noch nicht schwanger habe aber die App mir gesichert 😁

HiMommy

2

Huhu,
Ich benutze schwanger +, ich empfehle die app gerne, da du dort alles über die schwangerschaft erfährst. Zb kannst du in 3 verschiedenden Fotos pro woche sehen, wie das baby aussieht. Im ultraschall also 2D und 3D und ein normales bild. Dir wird auf den tag neu auf der startseite gesagt wie weit du bist. Du kannst Termine rein schreiben. Deine Fotos hochladen. Pro tag was lesen, zb über eisenmangel oder ss übelkeit. Deine klinik tasche packen und die Sachen ankreuzen, namen sind aufgelistet von verschiedenen Ländern die du favorisieren kannst. Und am süßesten finde ich das es pro Woche nicht nur eine Beschreibung über das baby und dich gibt, sondern auch für deinen partner :)

Lieben gruss Vivian mit Krümel 5+1

5

Aber für die Liste etc musst du die kaufen leider -.-
Wobei man sich die Sachen auch screenshoten kann :D

3

HiMommy
Da hast jeden Tag was kleinen zum schmunzeln. Die app ist einfach Mega süß 😁

4

Die finde ich auch super 😊👍🏻

9

Braucht man für die App zwingend einen Facebook Account? Ich kann mich da gar nicht anders anmelden...
und extra Account anlegen will ich nicht.

weiteren Kommentar laden
6

Preglife finde ich sehr gut!

7

Preglofe ist echt super 😍

8

Preglife meinte ich

10

mommytobe finde ich am besten. habs leider nur noch auf dem ipad noch von der ersten ss. habs auf dem iphone irgendwann mal gelöscht und jetzt findets die nicht mehr.. ganz seltsam.. 🤷🏼‍♀️