Arbeiten gehen trotz Blutungen?

Hallo zusammen,

bin in der 6 SSW und habe seit gestern Abend Blutungen, die schon mehr als eine SB sind. Heute morgen war ich im KH und habe Progesteron verschrieben bekommen. Normalerweise hätte der Arzt mich nicht krank geschrieben, aber auf Nachfrage, ob ich arbeiten kann, hatte er mir dann doch angeboten, dass er mich krank schreiben kann. Was würdet ihr tun? Oder habt ihr da Erfahrungen?

1

Hey, ich würde Zuhause bleiben und mich schonen . Hätte kein gutes Gefühl mit Blutungen zu arbeiten . Ruh dich gut aus und alles gute !

2

Vielen Dank!

3

ICH würde mit Blutungen NICHT arbeiten gehen! Dankt dir sowieso keiner und nicht dass du dir am Ende Vorwürfe machst.
Mit Blutungen gehört man ins Bett!

Wünsche dir alles Gute!

incredible 38. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

6

Würde zu Hause bleiben, hatte nie starke Blutungen und hätte laut Kh Arzt arbeiten können, die Fa hat mich ohne zu zögern krank geschrieben.

4

Hi, ich hatte im September auch Blutungen und meine Ärztin empfahl mir Ruhe - ich sollte mind. 2 Tage blutungsfrei sein, bevor ich wieder arbeiten gehen kann.

Lg und alles Gute!!

5

Danke für eure Meinungen :)

7

Hallo immer wenn ich Blutungen hatte würde ich krankgeschrieben
LG melli

8

Ich hatte auch Blutungen. Meine Ärztin hat mich krankgeschrieben und das war auch gut so. Habe mich damals auch gefragt, ob es nicht übertrieben ist, aber im Nachhinein betrachtet war es absolut richtig!