Babys bei der Geburt eher leichter oder schwerer als geschätzt?

Huhu ihr da draußen

Ich habe am Freitag meinen Kaiserschnitt u mein Mann u ich sind schon feste am raten was das Gewicht der kleinen angeht...
Und dabei frage ich mich gerade ob die Kinder eher schwerer oder leichter sind als das was Sie zuvor noch vom FA auf dem Ultraschall geschätzt worden....

Danke fürs mitmachen:)

Luni 37+4

Tatsächliches Gewicht

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu☺️ in den letzten wochen haben zwei freundinnen von mir und ich entbunden. Alle babys wurden schwerer geschätzt. Meiner wurde auf 4500 geschätzt, raus kamen 4065g weil er einfach sehr lang ist.

Lg und alles gute

2

Mein Sohn wurde auf 3700 Gramm geschätzt und 2 Tage später kam er mit 4010 Gramm zur Welt.

20

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

3

Die Große wurde 2 Tage vor Geburt vom FA auf 2900 g geschätzt, am Tag vor der Geburt im KH auf 2850 g. Heraus kamen 2880g -> ziemlicher Volltreffer.

Der Kleine lässt auf sich warten und wurde Sonntag auf 3200g, Dienstag auf 3250g geschätzt.

21

Vielen Dank für die Antwort... ja dann kannst du auch mal gespannt sein

4

3500 gr geschätzt --》 3350 Gramm geboren

22

Danke lolita 😊

5

Bei meiner Cousine wurde das Kind auf 3850 geschätzt- bei der Geburt war er stolze 4500 g!!

23

Wow das war bestimmt ne Überraschung 😊
Danke für deine Antwort

57

Ja das Problem war dass die es nicht geschafft hat den selber zur Welt zu bringen, die lag 16 Stunden in den Wehen und dann haben die Ärzte entschlossen doch einen KS zu machen

War keine leichte Geburt halt

6

Hallo,

ich habe nicht abgestimmt, weil ich 2 Kinder habe.

Mein 1. Kind wurde auf 3.250g geschätzt und kam mit 2.740g auf die Welt, also um gute 500g verschätzt.

Mein 2. Kind wurde von 2 Ärzten unabhängig voneinander auf 2.800g geschätzt und kam mit 2.805g auf die Welt, also Volltreffer quasi.

LG und alles Gute für die Geburt

25

Ich Danke dir für die Antwort...
und auch für die Geburt am Freitag 🙈

7

Mein erstes Kind wurde in der 38ssw auf 3100g geschätzt. Geboren ist sie an Et+11 mit 2500g.
Unser zweites Kind wurde am Et auf 3200g geschätzt. Geboren wurde er an Et+10 mit 3190g.

26

Vielen Dank fini 😊

8

Kind 1 auf 3500 g geschätzt, 4000 g kamen raus. Kind 2 wurde auf 4160 g geschätzt, kamen 4310 g raus.

27

2.tes Kind war ja dann voll der Volltreffer mit der Schätzung!
Danke 😊

9

Unser erstes Kind wurde auf 3.500g geschätzt und kam mit 3750g.
Das zweite Kind wurde auf 3750g geschätzt und kam mit 3730g :)

28

Hi happy...
Vielen Dank für deine Antwort.
😊

10

1 Tag vor Kaiserschnitt auf 3,1 kg geschätzt und entbunden mit 2,7 kg

LG Anna 🙂

29

Hi Anna,

Jö wie süß, 2,7 kg 😊
Zartes Mäuschen

Danke