37+3 und Doc meint Baby ist zu klein :(

Hallo und erstmal Frohe Weihnachten fĂŒr euch 😊🎄
Ich war am 24. zur Kontrolle in Kkh und dabei meinte der Doc dass die PĂŒppi zu klein ist. Sie ist ca. 49cm und 2400g. Das war sie schon vor 2 Wochen bei meiner FÄ. CTG war ok, Bewegungen merke ich auch. Doppler US hat er gemacht und gemeint ich soll am 31.12 wieder kommen zur Kontrolle und am 4.1. zur Vermessung der kleinen. Mein ET ist 13.1.
Die ganze Zeit war alles prima laut FÄ. Zu ihr gehe ich erst wieder am 3.1. da sie jetzt Urlaub hat.
Mach mir bissi Gedanken. Ich selbst nehme auch nicht mehr zu.

Kennt das jemand?

LG Antje

War in der 35 woche und bei mir wog baby 2180g muss auch am 4.1 wieder ins kh zur Kontrolle er meint wenn er nicht so viel zunimmt muss man reden was wir machen.

Hi sĂŒĂŸe das sind immer nur SchĂ€tzungen was das Gewicht an geht :-) mein Sohn karm 5 Tage nach ET zur Welt mit nur 49 cm und 3060 gram und war Kern gesund meine kleine princessin jetz hĂ€ngt auch immer etwas hinterher aber mein Mann und ich sind auch klein und nicht schwer :-) manchmal liegt es auch an den ghenen Liebe GrĂŒĂŸe

Keine Sorge, meine Kinder wurden auch immer so klein gemessen und kamen dann auch klein zur Welt.

37+2 - 48cm 2590g
39+4 - 48cm 2900g
39+0 - 48cm 2850g

Ich bin klein und mein Arzt sagt, es ist halt genetisch bedingt. Ich kriege einfach kleine Kinder. So sind alle fit und munter. Also keine sorge!

Hallo Antje,

ich finde es ehrlich gesagt auch nicht beunruhigend.

Mein 1. Kind kam an 39+6 mit 2.740g auf die Welt, mein 2. Kind an 39+2 mit 2805g.

LG und alles Gute fĂŒr die Geburt

Mach dir keine sorgen liebes,meine kleinste Tochter kam ein Tag vor Er mit 49cm und 2700gr zur Welt kerngesund und zu mir meinten die auch dass sie klein ist aber jetzt mit fast 3jahren sieht Sie wie 4 aus,keiner glaubt wenn ich sage die wird erst 3..
Mach dir keine sorgen sobald es das Baby gut geht.

Top Diskussionen anzeigen