AB-Erfahrene oder Fachleute gefragt

Ah aso ok. Also selbstständig würde ich nicht mit der Antibiose rumhadern. Sonst morgen eben schnell zum HA oder FA noch mal Urin abgeben und dann kann der noch mal entscheiden. Oder eben durch rufen.

Dann müsste ich aber 2 Tabletten aussetzen, was auch kontraproduktiv ist. In der Packung sind Tabletten für 7 Tage. Oft verschreiben die Ärzte auch für 7. in dem Fall wurden nur 5 Tage verschrieben. Ich rufe sonst da mal an, war im KH Notfall. Danke dir für deine Antwort!

Ist ja merkwürdig.. Mir wurde gesagt ich kann es unabhängig von den Mahlzeiten nehmen mit einem schluck Wasser(laut gyn und Apotheke) . Gut das mit der Milch versteht sich,das hemmt. Danke dir, meine blasenentzündung ist überstanden. Hab gestern das letzte Mal nehmen müssen. Dir auch weiterhin Gute Besserung :)

Huhu...

Ich würde es persönlich absetzen und morgen direkt ein Arzt/ Bereitschaftsarzt oder ähnliches aufsuchen!
Dann hilft das Antibiotikum nicht!
Mir hilft Amoxicillin auch nie, kann sein das du ein anderes brauchst!

Aber dann morgen direkt vorstellig werden!

Gute Besserung 🍀🙏❤️

Danke, ich hab angerufen und es hat sich geklärt. Sie vermuten eine Reizung durch die Entzündung und ich soll noch 2 Tage schonen und von den „Strapazen“ erholen. Ansonsten vorbei kommen. Schönen Abend

Amoxicillin kann man mit Milch nehmen, das bekommen auch Säuglinge. Es gibt verschiedene antibiotische Stoffklassen, das kann man nicht über einen Kamm scheren.

Gut zu wissen. Danke für die Info

Top Diskussionen anzeigen