Jetzt registrieren
Anmelden

Heute 4+1 und hoffe so das der Krümel bleibt.

Huhu ich durfte am 24.12 1 tag vor erwarteter Mens positiv testen. 🤗 habe es gespürt das irgendwas anders ist und dann nicht mehr abwarten können und siehe da mein Körper hat mich nicht getäuscht. Heute bin ich sozusagen erst 1 tag überfällig... und hoffe das alles an Ort und Stelle bleibt. 👐 Jetzt heißt es warten...

Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt. :)

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Immer positiv denken

LG Tanja 14+2 🥰

Hallo
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab erst am Freitag NMT hab auch schon letzten Freitag leicht positiv getestet. Hoffe auch das es sich festkuschelt. Hatte im Sommer schon einen FA mit AS in der 12 Woche.

Ja hoffen und positiv denken 🤗 mehr können wir nicht machen. 💖

Glückwunsch 🍀. Ich bin 5+5 und habe auch fürchterliche Angst 😫

Ist schon wahnsinn wie man sich so verrückt macht.

Glückwunsch 🤗 💖

Ohhhh..... Daumen sind ganz fest gedrückt

Liebe Grüße

Carina (23+4)

Wie schön.😍 Ich gratuliere Dir! 🤗 Hab' am 20.12. positiv testen dürfen und wünsche mir das auch. 🙏 Bin heute 5+2! 😊

Herzlichen Glückwunsch 🤗 jaaa ich hoffe das die nächsten Tage alles so bleibt. Wünsche ich dir auch 💖

Glückwunsch ...denk positiv..

Ich bin in der 25ssw und ist meine 2.schwangerschaft..lasst euch nicht verrückt machen..drücke euch die Daumen

Top Diskussionen anzeigen