6SSW mein Körper dreht völlig durch 😔😔

Guten Morgen an alle,
Ich bin ja aktuell in der 6SSW und bin jetzt schon ziemlich fertig. Meine Brüste schmerzen seit Wochen so dermaßen ich könnte nur noch die Wände hochgehen 😫😫😫Gestern hatte ich den ganzen Tag schlimme Kopfschmerzen und hab vom 1.Weihnachtstag kaum etwas mitbekommen 😔😔😔ich weiß ja für meinen Krümel ist es das alles wert, aber sich dauerhaft ,,krank,, und nicht fit zu fühlen zerrt an den Nerven. Ich fühle mich so energielos und schlapp und könnte nur im Bett liegen 😴😴😴 und mich von der Außenwelt abkapseln 😕😕😕. Sorry fürs viele Jammern 😕😕😕

Geht es vielleicht noch jemanden so aktuell ??😫

Liebe Grüße
Joshibaby mit Reiskorn inside

Hallo

Es geht jeder schwangeren so...
Also ich selber bin auch 6ssw und ich habe auch das ein oder andere.

Aber ist mir egal, wo lange ich eines Tages mein kleines im armen habe. Ist alles gut.

Musst du wohl oder übel durch, sorry nicht persönlich nehmen aber manche übertreiben es auch.

Alles gute weiterhin.

Schöne Kugelzeit

Blähbauch bekomme ich abends auch und hab dann einen Bauch wie im 6.Monat und ziehe deswegen nur noch leggings an damit es bequemer ist. Ich bin grundsätzlich ein fitter Mensch, der viel Sport macht, aber zur Zeit bin ich so kraftlos und kaputt ich kann nicht mal zum Sport gehen 😕hoffentlich wird das wieder besser mit der Zeit 🙏

Ich trage im Moment nur Sport BHs alles andere passt eh nicht mehr. Dachte gestern auch wenn ich viel trinke gehen die Kopfschmerzen bestimmt weg, aber leider sind sie den ganzen Tag geblieben. Wünsche dir auch einen schönen 2.weihnachtstag

Danke ab und zu mal zu jammern tut auch gut, auch wenn hier manche Damen der Meinung sind man hätte nicht das Recht seine Beschwerden mitzuteilen 🤷‍♀️🤷‍♀️mir hilft es manchmal schon zu wissen, dass man nicht allein ist. Und wert ist es das alles auch jeden Fall 😍

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Alles Gute 🍀

Hallo 🎄 Kann ich verstehen, wer fühlt sich schon gerne elend? Und über di Feiertage ist es besonders blöd. Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird! Ich panike dauernd, weil ich so gut wie nichts habe, bissl Brustziehen oder Bauch, das wars. Da denke ich ständig dass es wieder nicht gut geht 😒

Ich bin heute 6+3 und merke rein gar nichts was mich unruhig macht wenn ich dann lese das andere die genau so weit sind viele Symptome aufweisen. Ich weiß das es ganz normal ist das der eine viele Symptome hat der andere eher weniger oder gar keine aber es verunsichert dann doch.
Das Einzige was ich habe ist ein Blähbauch mehr nicht.

Top Diskussionen anzeigen