Wer kennt es ?🙈😂

Thumbnail

Huhu ihr Lieben ❤

Bei wem schaut es denn auch so aus?🙈

Liebe Grüße
Jenni mit Gummibärchen im Bauch 💋

1

Hey,
Also ich hab heute Wochenwechsel und komme in die 20. Woche und bin froh, dass man so langsam überhaupt einen Bauch sieht 😂 von deinen Dimensionen bin ich noch lange entfernt 😬

Fröhliche Weihnachten 💕

2

Ich beneide dich fast... Ich bin jetzt in der 36. Woche und sehe meine Füße immer noch, wenn auch knapp. Aber naja, jede Frau ist anders 🤷‍♀️

3

10.Woche und du siehst deine Füße nicht mehr?😅Das ist aber ein ordentlicher vollgemampfter Weihnachts Blähbauch🤗Bei mir war er auch recht früh groß,hatte dann aber einen Stopp und wächst nun wieder.Meine Füße sehe ich noch wunderbar,Kind ist geschätzt eher größer und hab sogar mittlerweile 10kg mehr auf den Rippen

4

19. Woche steht da doch :-)

5

Ohhh sorry😂😂ok das sah aus wie 10.woche

weiteren Kommentar laden